2 Motorradjacken zu verkaufen

[url=http://www.1000ps.at/teilebazar_details.asp?id=8980]http://www.1000ps.at/teilebazar_details.asp?id=8980[/url]

vg, lydia

foto

foto

foto

aber mir würd´s glaub ich ned passen

aber leider a wengerl zu klein für mich, kann dir nur den thread oben halten…

da könntest recht haben, von wegen zu klein :wink:

aber danke :slight_smile:
lg, lydia

tät mir gefallen, weil meine zerlegt sich eh schon (die is erst 14 Jahre alt, versteh ich nicht…)

welche denn? die gorotex oder die leder? sind beide relativ groß gschnitten und mir eigentlich etwas zu groß. also wennst sie mal probieren magst… die gorotex könnte vielleicht passen.

ja ja a witz dass des zeug keine 14 jahre hält gg

brauchst eine in xl? hätte eine in blau/schwarz - aber kein leder. glaubst tätst reinpassen oder bin ich dir zu groß?
hab die nur paarmal angehabt …

eben meine lederne geht ja ein…

doch um ein eckerl überragst, wärs wahrscheinlich zu lang… von der breiten her täts schon passen

aber gern mal anprobieren wennst magst
:o)

leder?

textil

also probieren kannst sie gern mal, aber ich fürcht die lederne wird dir net passen.

lg lydia

ich eh, mei lederjackn löst sich auf

wahrscheinlich net amal bis zum oberarm sfg

… lack … latex … immer diese fetischisten g

schaut aber dann sicher lässig aus ;o)