Wundermittel WD40

die Franzi raucht de in der pfeifn … muhahahahaha

ich würd sie tragen, mit der Fazer rauch ich an … mit so an heiligtum … rauch ich ned an …

und Schwimmhäut hats a kane. muahahaha


lg B&C

sie bei mir Zuhaus am Podest unter einer Glasvitrine a ned schlecht. ;-))))))))))

lg B&C

ich kenn mich bei den frauen ned so aus, aber können die denn auch nicht welche bekommen … bruuuuuhahahahahahahahaha…

ist die Bonny no do … hoffe ned … lololo

die garnitur weg, und die Diva hinstellen … sehr leiwaund … gfallt mer auch … :-)))))

is net schlecht aber zum reinigen geh tder reiniger von gericke auch echt gut einfach auftragen etwas mit der bürste drüber und abspülen , und wenns trocken is is wd40 net schlecht als eine art der imprägnierung

mir hat unlängst ein freund von cialis erzählt … angeblich das wundermittel schlechthin, aber halt nicht für’s bikeputzen … gggg

lg,

sie schüttelt eh schon den Kopf. Rot wirst ned oder??? hihihihi


lg B&C

wird des realität. ;-)))

lg B&C

hat sie nix zu tun wenn gstandene männer sich unterhalten … muhahahahahahaha…

mahhhhhh sie wird wieder schimpfen … ich weiss es … jetzt schon … gggggg

hast ja auch so sachen an die wand genagelt … ghabt … hahahahahahaha…

sie is mit Fraunkram beschäftigt Nägel und so, kennst eh.

lg B&C

lass sie nur … feilen … :o))

jo jo mit dem kram kenn ich mich aus … diese mädelz … gell … hehehehehehe

aber ned angnagelt de steht von allein. ;-)))

lg B&C

na freilich was denn sonst … ausser du schleifst sie an, alles was geschliefen ist kommt an die wand … hab ich gehört… ggggg

aber sie is eh brav :wink:

lg B&C

und jetzt fall i in die Falle gN8le

heut nimmer, sonst nimmt des überhand

lg B&C

hab nur auf euer post gewartet … ab in die falle… ;-))

grüsse an euch … gn8

Hele

schlawiener du,

wünsch euch a gn8