persönliche STELLUNGSNAHME zum SPENDENSKANDAL

es freut mich zu lesen das die mein Statement gefällt obgleich ich sicher bin das gerade Du es sowieso im vorhinein gewußt hast wie meine Entscheidung aussieht wenn ich nicht irre ;-))
greez Werner

ist für manche einfach zuviel verlangt da kannst nix machen
greez Werner

aber wenn warum nicht gebe Dir recht Festl wäre sicher lustig keine Frage aber nur um unseren Spaß zu haben und wieder eine Einigkeit zu werden
greez Werner

Naja, sauer könntest du auf uns sein, weil du wegen uns zB., jetzt die ganzen Idioten am Hals hast!

Rufmord ist ja eigentlich eine schlimme Sache, WENN da nicht wäre, dass diejenigen Idioten, dich überhaupt nicht kennen und somit rein gar nix gegen dich vorbringen können!

Das mit den Doppelnicks beweist ja nur, dass man feige und anonym aus dem Hinterhalt geshootet hat…was aber genau nix gebracht hat, ausser, dass du jetzt genau weißt, wer deine Freunde sind!

Also, Schwamm drüber und laß dir nicht das WE verderben!;0)

LG.Fam.Dirty…heute vollzählig angetreten!gg

die Spenden die für mich kamen nehme ich weil sie eben wie Du bemerkt hast für mich persönlich gegeben wurden aber der Rest bleibt oben da fährt die Eisenbahn drüber allerdings sollten wir uns alle nach dem Aufschrei überlegen was wir damit anfangen aber ich denke dafür nehmen wir in absehbarer zeit besser einen anderen Thread nämlich einen eigenen

thx für alles und ein danke schön
greez Werner

solange sie sachlich bleiben ;-))
greez Werner

bin nämlich echt der Meinung das gerade wir hier und auf der Strasse zusammenhalten sollten Deppen gibts eh schon zu viele ;-))

greez Werner

hätte Dich gerne dabei gehabt aber wenns die Arbeit ned zuläßt kann man halt nix machen so sieht man siche ben wieder auf einem der nächsten Stamminger oder so ;-))
greez Werner

eine andere habe ich nicht wurde mir anonym zugesandt

Danke! n.t.

Du oida Ficker herst hast eh recht ihre Feindschaft macht mich stolz ;-))

aber weißt eh wer keine Angst vor´m Teufel hat braucht weder einen Gott noch fürchtet er sich vor solchen hinterlistigen Typen da steh ich drüber keine Sorge

greez Werner

von Dir in dem dazugehörigen Thread gelesen habe ein bissal anders will es aber dabei belassen um nicht wieder so wie Du es bereits erwähnt hast wieder einen Kreig anzufangen.
Aber eines muß ich loswerden entweder man hat eine Meinung oder man dreht sich im Wind bei Dir traf „zeitweise“ wohlgemerkt leider auch zweiteres zu aber vergessen soll nix schlimmeres passieren.

greez Werner

PS: bin übrigens ganz deiner Meinung was deine einstellung angeht aber sich vorher ein bisserl über die Hintergründe zu informieren wäre sicher nicht schlecht gewesen und wennst mit an 9er ein neues Leben anfängst dann viel Spaß dabei

keine Sorge bei einem der nächsten Stamminger
greez Werner

hat das doch eh gewußt oder etwa ned? ;-))
Sparbuch habe ich mal vom Alf genommen aber nur um mir zu überlegen was ich jetzt wirklich mit dem Rest der Rolleraktion mache.
Die Überbrückungshilfe die persönlich für mich reingekommen ist nehme ich schon warum auch nicht ist ja für mich persönlich gegeben worden.
greez Werner

es hat mir gezeigt das ich hier mit Sicherheit mehr Freunde als Feinde habe und das macht mich um ehrlich zu sein schon sehr stolz und noch dazu waren ja noch nicht mal 20% davon dort weil sie irgendwie anderwertig verhindert waren aber man sieht ja hier im Forum wer zu einem steht und wer deppat ist und um ehrlich zu sein waren es bis auf zwei normale und einen anonymen Deppen eigentlich eh keine.

das einzige was ich nur echt scheiße fand war das sie mich persönlich angegriffen haben was kann denn bitte ich dafür ich hab ja gar nix gewußt aber was solls Scheiße passiert man gewinnt und verliert ;-))

Bussal Werner

Schad…einfach nur sehr schad…

l.g. von einer sehr betroffenen Angela

rede ich am nächsten Stamminger
Frechheit mich so im dunklen tappen zu lassen ,-)
siehst eh was dabei rauskam na warte nur gg


na Spaß beiseite danke für euer Loyalität
ich habe nun gesehen wo meine wahren Freunde sind
auch wenn ich eigentlich gar nix dafür konnte aber was solls …

tja und hinter Doppelnicks verstecken ist halt einfacher als seine Mann oder Frau zu stehen
auch wenn mir nicht „alles“ gepaßt hat was die Sarah schrieb aber sie hat es wenigstens offen und mit ihrem Nick geschrieben dafür ziehe ich meinen Helm vor Ihr auch wenns manche nicht verstehen sollten aber ich bin nun mal so



greez Werner

na gut die traue ich mich „gerade“ noch annehmen

PROST und danke

greez Werner

auch mal wieder hier schön zu sehen
hast recht manche Feiglinge gibts hier wirklich
aber von denen lasse ich mich sicher nicht unterkriegen oder verjagen habe übrigens deinen Thread gelesen und will Dir dafür danken

greez Werner

macht ja nix Job geht vor keine Frage
außerdem bei Dir weiß ich wie ich dran bin :slight_smile:
das Du mir dei Dicke leihen würdest ist sehr nett aber das kann i ned annehmen den Auslaug mußt schon Du ihr verschaffen ,-))

greez Werner