persönliche STELLUNGSNAHME zum SPENDENSKANDAL

  1. um deine schöne maschin, das is eh kloa
    2. dass einige nach einer gutgemeinten aktion deppat daherkummen
    owa
    punkt 1. is oasch
    punkt 2. is wuascht

    aufsteigen! weiterfoan!
    viel glück
    luigi


hab gestern leider ned ins RWC kommen können, aber grüße für dich mitgeschickt. :slight_smile: hoffe, sie sind angekommen bei dir…

natürlich bin auch ich im bilde über all das geschriebene…
es ist ja so einfach, sich hinter den tasten zu verstecken und so viel blödsinn zu schreiben.

ich möchte einen von den herrschaften sehen, was er zu sagen hat, wenn er dir gegenüber sitzt und in die augen schaut.

feiges denkschwaches gesindel das…

schön, dass es menschen wie dich gibt, die immer helfen, wenn andere hilfe benötigen!!!

lieber gruß
sabine



nachdem ich Dir letztens beinahe versehentlich die geplante Überraschung verraten hätt
(weil ich da noch gar nicht gwußt hab, dass es eine Überraschung sein sollte)
hab ich gschwind meine emails überprüft und dann ziemlich lang überlegt
ob ich Dir eine Kopie von dem Mail schicken soll damit Du auf die Aktion reagieren kannst
weil ich mir schon gedacht hab, dass Du die Spenden sowieso nicht annehmen würdest

wär gscheiter gwesen, wenn ich´s gmacht hätt
dann wär Dir die unnötige Anfeindung vielleicht erspart geblieben

lg, dagmar


PS: Hut ab vor Deiner Stellungnahme! bist echt ein patenter Kerl (aber die die Dich kennen, wissen das eh schon lang)

i hob da scho gsogt…veriss earm…der hot net a moi die berechtigung die gleiche Luft wie Du zu atmen.

Der Typ ist maximal bedauernswert weil er so a verhärmtes Bürschal isg

Des san daun de die wenns oide Knacka san bei Fensta ausseschaun und de Leut augengansfg

Oiso daun: meine Devise hat wieder mal voll zugeschlagen!
Erklärung dazu:
ein Volldepp zieht über dich her…negativ.
Und der Fakt ist: Alle nehmen dich in Schutz und stehen hinter dir…positiv:)


Bussal Christl

(war heute mit alf unterwegs, denk es währ genau das richtige für dich heute gewesen ggg, hoff du bist bald wieder dabei).

lg: poadl

hab ich da etwa kurz vergessen, dass ich die lieben grüße dem max mit auf dem weg gegeben habe?..dem max, der IMMER tut, was er sagt…:)))

vielen dank dafür,lieber max!

so, jetzt nach dem spannenden snooker-match - hurra…mein freund o’sullivan ist weiter…-
aber husch ins betti mit der bine :wink:

wünsch dir eine gute nacht!

lieber gruß
sabine

einige verdienens ned anders, aus andern spricht der Neid, Neid echte Freundschaften nicht zu kennen.

lg B&C

unter Alzheimer??? Du dürftest unter Gedächtnisschwund leiden, weist ned wasd wo rein schreibst.

Mir scheint hier ist etwas im Gange worauf ich schliessen kann das es nicht gerechtfertigt ist !!
Das Posting von „keine Ahnung“ konnte ich nicht lesen, da es gelöscht ist, aber ich kenne in etwa den Rest der Geschichte und erahne in etwa was hier abläuft.
Dazu möchte ich nur sagen, das ich dich nicht mal persönlich kenne und dich mal kurz auf einem Bild (Rollerübergabe für Nilixi) gesehen habe, und was ich sonst so über deine Postings bzw. kommunativen Werte sagen kann, eine Vertrauensbasis besteht die ich im Vergleich zu einigen Personen die ich persönlich kenne nicht gegeben ist !!
Deine Sorte „Mensch“ vermag ich zu behaupten verdient Lob und Respekt gegenüber der Leistung die du zum Beispiel für „Nilixi“ erbracht hast.

Kann „keine Ahnung“ auch mit derart ähnlichem hervortreten ??

lg vom Silent

ist aber trotzdem eine Art Datenschutzverletzung, wenn Du es aufgrund der IP verrätst - auch wenn Du es „offiziell“ nur geraten hast. Müßt man im Extremfall ausjudizieren…

Wie auch immer… der ahnungslose ist eh schon identifiziert

Verdammt, ich sollt’ am Samstagabend nicht mehr weggehen sondern im Forum hängen…

hoffe nur Du hast Deine Freunde nicht entteuscht und wenigstens das angenommen was sie für Dich gesammelt haben.
Hab damals eine Kleinigkeit gegeben und hätte es voll in Ordnung gefunden wenn Du es angenommen hättest, verstehe und akzeptiere aber Deine Entscheidung.
LG Irene

so ein ei!
:-)))

wie könnt ich auf euch sauer sein?
weiß ja eh das Ihr es gut gemeint habt´s
aber genausogut habts auch gewußt das ich die Restkohle von der Nilixi nie angreifen würde deswegen habts ihr ja versucht es geheim zu halten es Eierbären ;-))
najo wie auch immer in solchen Zeiten sieht man wo seine wahren Freunde sind auch wenn ich eigentlich gar nix wußte und daher eigentlich eh nix dafür kann versuchten hier einige mich fertig zu machen und a bissal Rufmord zu spielen was ihnen aber ned gelingen wird weil da dürften sie sich nicht hinter Doppelnicks verstecken.

greez Werner

also das erste haben wir ja schon vorgestern im RWC besprochen den Rest machen wir dann bei der Ausfahrt damit Du mal siehst wie schön eine r1 von hinten sein kann angeb ;-))

greez Werner

PS: und ein persönliches dankeschön

es freut mich zu lesen das die mein Statement gefällt obgleich ich sicher bin das gerade Du es sowieso im vorhinein gewußt hast wie meine Entscheidung aussieht wenn ich nicht irre ;-))
greez Werner

ist für manche einfach zuviel verlangt da kannst nix machen
greez Werner

aber wenn warum nicht gebe Dir recht Festl wäre sicher lustig keine Frage aber nur um unseren Spaß zu haben und wieder eine Einigkeit zu werden
greez Werner

Naja, sauer könntest du auf uns sein, weil du wegen uns zB., jetzt die ganzen Idioten am Hals hast!

Rufmord ist ja eigentlich eine schlimme Sache, WENN da nicht wäre, dass diejenigen Idioten, dich überhaupt nicht kennen und somit rein gar nix gegen dich vorbringen können!

Das mit den Doppelnicks beweist ja nur, dass man feige und anonym aus dem Hinterhalt geshootet hat…was aber genau nix gebracht hat, ausser, dass du jetzt genau weißt, wer deine Freunde sind!

Also, Schwamm drüber und laß dir nicht das WE verderben!;0)

LG.Fam.Dirty…heute vollzählig angetreten!gg

die Spenden die für mich kamen nehme ich weil sie eben wie Du bemerkt hast für mich persönlich gegeben wurden aber der Rest bleibt oben da fährt die Eisenbahn drüber allerdings sollten wir uns alle nach dem Aufschrei überlegen was wir damit anfangen aber ich denke dafür nehmen wir in absehbarer zeit besser einen anderen Thread nämlich einen eigenen

thx für alles und ein danke schön
greez Werner