@keineAhnung - oute dich - oder verpiss dich

schau mal unter HD-Killer,dann weist wer hinter Ahnungslos steckt

vakummt nix!!

kann mich eh erinnern, schad das´t weg warst

von solchen lass ich mich nicht vertreiben
die sans net wert!

mfg
hoff du bleibts nun?

find niemanden der so heißt
habens den schon gehängt? g

ja leider geht es hier um einen der wenigen MENSCHEN, die es heutzutage noch gibt … und nochdazu hab ich die befürchtung, dass das sogar einer aus seinem engeren umgeld ist, der ihn da hier anonym schlehctmacht :-(((

kann es sein,d ass du dort der big boss bist? … dann trauen die anderen sich ja net, was anderes zu sagen :stuck_out_tongue:

entweder bin ich zu „blond“ … oder fehlt mir sonstwie der durchblick … kann mit deinem hinweis net wirklich viel anfangen … hoffe zumindest, dass die einzige assoziation, die ich damit habe, nicht stimmt

ich war wohl die zeit davor zu blauäufig, was die „gemeinschaft“ hier betrifft … aber es is leider so wie im sonstigen leben … 90 prozent a-löcher, die nur eines im sinn haben, den anderen das leben zur hölle zu machen

charkter kannst eben nicht mit dem bike mitkaufen !!!

weil so ein sack, der einen der wenigen MENSCHEN hier fertigmachen will, hat auf dieser welt nix verloren

hab gar net gwusst, dass du dich so aufregen kannst
aba in diesem fall versteh ich des, weil der anonyme is ja wirklich eine dumme sau
und der ghört bestraft

und du auch g meldest dich nie bei mir tz
bin i schu enttäuscht von dir

gruß
tom

heute um null fünfhundert standrechtlich erschossen ggg

spaß beiseite, hab ihn auch net gefunden :o(

jetzt net geäussert hier … bin selbst noch zu angefressen von der geschichte, die im jänner geluafen ist

aber bei der sache hab i einfahc net stillsein können … ausgerechnet auf den werner … der einer der letzen wirklich ehrlichen ist

is a trauerspiel … die bikergemeidne ist ebhen lieder auch nix anderes als im restlichen leben … 90 rpozent arschlöcher :-(((

war net dabei … schade g

ähhhmmm … du - ihn finden - wie meinst das? ? ?

aba so is es auf da ganzen welt
daran kann man nix ändern, des is jo des schlimme

is ja bei mir in da schul des gleiche
90% von den schülern und lehrern san arschlöcher


andere frage, kommst du am 22.???

tom

ich find keinen hd-killer wenn ich im memberbereich suche … :o(
bin ich blond? hmmmmm
grübel

gibst mir den link? bin neugierig :o)

mal schauen … hab gar net gwusst, wann wieder was ist … hab in der letzten zeit auch sonst so einiges um die ohren gehabt, dass i weder zeit noch lust auf irgendwas gehabt hab

mal schauen … muss mich mal a bissl orientieren, was so ansteht hier

bin ja gestern auch eher zufällig über diese schei**-geschichte gestolpert, weil ich endlich mal früher und ein bissl relaxter aus dem büro raus bin und mir gedacht hab, liest mal ein wenig,w as sich hier tut … und dann das :-((

nicht an dir … hab über die members auch nicht hingefunden … nur über die suchfunktion im forum … is ein alter bug auf 1000ps

der typ ist hier [url=http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=185078]forum.1000ps.at - Die stärkste Motorrad Seite im Internet - forum.1000ps.at

aber das guestbook gibt net viel her

i bin heit über die geschichte gestolpert
aba da nick und da dirty habn mich gut aufgeklärt, sonst hätt i da eh net mehr durch blickt

naja, wegen 22. i werd ziemlich sicha dort auftauchen
schau ma mal


tom

im forum bitte ne suchfunktion? da unten links das kleine rote fenster? immernoch grübel

vielleicht bin i bis dorthin wieder soweit, dass i mi unter die menschheit trau g

andererseits … die steirer haben mir ja nix getan