persönliche STELLUNGSNAHME zum SPENDENSKANDAL

glaubst du ich merk des net dasd über mi redest ??

kurze klarstellung:

-ich bin ka depp

hier die wahrheit:

-ich bin ein TOPFLAPPEN

jetzt wäre ein 359° mittel-finger-drehung angesagt,

mfg

da Topfinger

eh…
lg und schönes WE

ebenfalls… schönes we!

weißt doch genau das ich das nicht über dich gesagt habe sondern allgemein. und auch aus persönlichen negativen erfahrungen mit gewissen leuten von hier die jetzt aber eh nicht mehr mitmischen.
lg niki

da ich ach einer der empfänger dieses rund-schreibens war möchte ich hier kurz meine meinung äußern:

F I C K E N !!!

tja, das wärs !

liebt mich oder hasst mich…oder fickt mich ! gg

@onkel bleib cool, mach da a bier auf, freu dich dass du auch feinde hast !
freunde hast du ja eh genug !

mfg

da Topfinger

mag hier ebenfalls eine stellungnahme dazu abgeben, aber ohne wieder irgendeinen Krieg anzufangen. Is sicher net leicht zu erklären ohne das es jemand in den falschen hals bekommt. Aaalso, mein erster thread galt dem nussa, weil ich in der annahme war das er dieses welches mail aus dem forum gelöscht hat weil ihm die meinung vom Herrn sowieso dazu nicht gepasst hat

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1364144]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1364144[/url]

der nussa hat mir nachher eine mail geschrieben und gesagt das es da eine geheimhaltungsaktion gibt. Soviel zu dem thema.
Ich bin aber nach wie vor der selben meinung über eine solche spendenaktion und den begriff „„not““. Da ging auf gar keinen fall gegen dich oder irgendeine Person (wie ja oft genug nachzulesen war) sondern bei mir um eine Prinzipsache. Ich habe auch erwähnt das ich mich auch nicht in diese aktion einmische weil jeder mit seinem geld machen soll was er will. Ich hätte es dir echt vergönnt (auch oft erwähnt) nur gibts halt für mich ärmere dies notwendig haben, aber gut.
Darauf hin bin ich leider teilweise auf ziemlich herablassende und niveaulose weise angegriffen worden weil manche es nicht kapiert haben das ich eine allgemeine meinung vertrete und nicht auf dich als person losgehe. Warum sollte ich auch, ich kenn dich nichtmal. Trau mich wetten das du ein super komotter kerl bist und versteh auch die leute die dich verteidigen, nur gabs bei mir meiner ansicht nach nix zu verteidigen.
Du hast sicher meine Beiträge genau gelesen und ich hoffe das du es genauso sachlich siehst. Find nur schwach wie manche zu schimpfen und zu urteilen anfangen, aber das ist eine andere geschichte… :slight_smile:
Wennst noch was wissen willst, schreib mir.
Nix für ungut

LG

also alles hab ich wohl nicht nimbekommen,
is ja net leicht, uptodate zu bleiben…

kann leider net zum RWC kommen,
bin arbeiten…

was soll man da noch sagen
Deppen gibts überall,
nochdazu ohne Rückrat
pfff

hoff wir treffen uns mal
dann red ma in Ruhe drüber

mfg

i finds gut was du machst und gemacht hast
des mit dem roller und dem geld war echt a super aktion
und wie auch andere der meinung sind, solltest du des geld bekommen
aba ich finds auch toll, dass du des ablehnst

echt supa

hoffe, dass alles bald ein ende hat hier, weil des streiten is so beschissen

wünsch da no an schenen tog
gruß
speed

dass einige paar hinter dir stehen g
sorry, daß ich so gach abreissen hab müssen, jetzt sitzt ich da auf der dienststelle und wart darauf, daß ich ausfahren darf…

hoff ihr habts noch nett gefeiert!

lg eva

Tut mir leid, dass die ganze Aktion so daneben gegangen ist, so war das net gedacht - sorry :frowning:

Es gibt halt Typen da nutzt gar nix was, weder gut zureden no schimpfen, die sind einfach dazu da um zu revuluzen, wurscht obs von dem Ganzen a Ahnung haben oder net, hauptsach sie können sich wichtig machen, traurig dass es solche Leut gibt.

Was mi aber jetzt noch mehr aufregt, ist dass er so scheints zu feige ist, JETZT dazu Stellung zu nehmen.

Ich wünsch Dir was!

lg
Regina

die nächsten saftln, wenn ich eventuell wieder mal zeit für ein clubbing habe, gehen auf mich.


cu
hausmasta

ich finds einfach traurig, was hier abgelaufen ist

noch dazu, weil ich den gedanken nicht loswerde, dass es sich bei den beiden a-löchern ()hd-killer und keineahnung) um eine person handelt, die dir wahrscheinlich als guuuter freund entgegentritt und jetzt sich hier nicht traut, seine meinung unter seinem echten namen zu vertreten

die ganze geschichte ist leider nur eine bestätigung dessen, was ich mir bereits seti jänner denke … es ist hier nichts anderes als sosnt im leben … 90 prozent a-löcher

und den charakter kannst eben nicht mit dem bike dazukaufen :-((


kopf hoch werner … es gibt menschen, die hinter dir stehen !!!


saluti leone

hab das Ganze eigentlich eher aus der Ferne beobachtet und 's eigentlich net wirklich packt was da abgeht, aber anyway - wenn du was brauchst, weißt eh, daß ich da bin.

Ging sich leider heut net aus, da wieder mal - oder mittlerweile schon ‚wie immer‘ - hacke, diesmal halt nicht Ausland, aber trotzden zu weit weg.

Hoffe wir sehn uns soooonest, und drehen ein paar runden. Fall’st ein Möpi brauchst, meine Dicke freut sich über jede Zuneigung ;-), weil von mir kriegt sie’s im Moment net wirklich :wink:

In diesem Sinne

greez und keep cool, die sinz net wert, deßwegen emotionen zu vergießen…

chris

jemand der jemandem anderen, die er fast überhaupt nicht kennt, aus einer Notsituation mit einer Aktion die ihm leicht viel geld u.v.m kosten hätte können geholfen hat, dass diesem Menschen von Leuten die ihn kennen auch geholfen wird.

Ich persönlich glaube und hoffe mich zu dieser kleinen und feinen Gruppe dazuzählen zu dürfen.
Bin außerdem der meinung, dass wir uns diese Gruppe von ein paar Idioten die wirklich „keine Ahnung“ haben nicht kaputt machen lassen sollten.

LG - Berni

spricht wahre stärke, erhaben über das alles was da so abgeht …

mehr sag ich nicht, denn ich seh dich eh immer … und GSD manche andere nicht …

greez von einem Freund
Hele

sers werner !

anscheinend a gezielte kampagne gegen deine wenigkeit. ich würde mich bei aller traurigkeit die ich für den/die komiker/in entwickle, der/die, dir das nette ei gelegt hat, gar ned so aufregen…sinnlos, wahrscheinlich ist das ein/einer der sein leben einfach nicht mehr packt, weil er/sie entweder sonst eh nichts zu sagen hat, bzw. sowieso keine akzeptanz im forum für diese imaginäre person vorhanden sein dürfte.
weiters würd ich mir einmal überlegen, vielleicht hast du ihm/ihr einfach nur das leben zerstört weil du sie am asphalt mächtig verbrannt hast, der/die hat sich auf die lauer gelegt, deine r1 g’happt um dich zu demoralisieren und reitet jetzt diese hetzkampagne. ich würde einmal den nils kontaktieren, da die registrierung des nicks ja sowieso mit einer IP.adresse verbunden ist und einige dinge ganz leicht herauszufinden sind und einer rufschädigungsklage damit nichts mehr im weg steht.
zu der spendengeschichte sage ich nichts weil es da im prinzip nichts zu sagen gibt, außer DANKE, daß du die geschichte damals ins leben gerufen hast und den roller, samt der nilixi damit so schnell auf die straße bekommen hast.
neider und schwätzer gibt es immer wieder, selbst wenn sie sich wahrscheinlich nicht einmal an der sache beteiligt hatten. in wahrheit gab der/die schreiber/in nur heiße luft von sich um wichtig da zu stehen und ich freue mich schon darauf, sollte jetzt bald ein mail von ihm/ihr an meine adresse kommen…im forum jedenfalls wird der/diejenige, sollten sie mich öffentlich „angreifen“, jedenfalls keinen tastendruck wert sein…

unter dem motto „einer mehr auf meiner seite“
reich ich dir die hand

kawasakii - ernstl
kawasakii@hotmail.com

ich habe es gelesen und verfolgt, ich mach keine grosse Worte,nur das…ich kann es Dir nachfühlen, obwohl ich Dich nicht persönlich kenne…und lass Dir die verbalen Ausrutscher am
„A“ vorbeigehen…
Du packst das schon…
ein Biker…
lg.Luis

wär’s ja nicht schwer für einen Moderator (oder wie sich die Leut’ „an der Forums-Macht“ hier nennen), zu schauen, mit welcher IP die „Ahnungslosen“ schreiben und zu überprüfen, ob die IP auch zu einem anderen Nick passt.
Wenn wir davon ausgehen, dass der Grossteil der Vielposter hier eine fixe IP hat, sind die Erfolgschancen gar nicht so gering.

Natürlich sollt’ man die Info, wer wirklich dahinter steckt, nicht veröffentlichen, aber den wenigen wirklich Betroffenen würd’ ich’s sagen, schon allein um falsche Freunde zu entlarven.

Denn: Es gibt nicht viele Dinge, die einen „weiter zurückwerfen“ als einen „falschen Freund“ nach (viel zu) langer Zeit zu enttarnen.

wir haben diese woche ein bissl gechattet, mir hams voriges jahr auch meine gsxr gfladert.

hab so ein bissl herumgelesen wg spendenaktion usw. enthalte mich da jeglichen kommentars.

wennst aber wirklich kohle brauchst (nämlich die, die deine versicherung noch nicht gezahlt hat), kann ich dir helfen. vollkommen seriös gemeint.

dass du mit dieser Stellungnahme allen Schwachbirnen den Wind aus den Segeln genommen hast - PAAASSSSTT!! :-))

Greez vom Peda