persönliche STELLUNGSNAHME zum SPENDENSKANDAL

Also um nicht gleich unfreundlich zu werden das werde ich nachher sowieso hier erst mal die Chronologie der ganzen Story aus meiner Sicht wie ich sie erlebt habe.

Gestern Donnerstag den 14.4.05 treffe ich mich nichts ahnend mit Steveman und Hele im allseits bekannten RWC so gegen 17 00 MEZ.

Keine 20 Minuten später erscheint dann auch noch der Alf den wir hier alle als Nussa kennen dürften.

Nach einigen herumgedruckste seitens des Alf es blieb ihm ja auch nichts anderes mehr über erzählt er mir die Story von der ich bis dahin ahnungslos war und eigentlich rein gar nicht wusste.

Wie denn auch???
Ich habe die Mails ja nie erhalten weil es eben eine Überraschung werden sollte.

Ohne vorher im Forum eine Zeile darüber gelesen zu haben verneinte ich die Annahme des Spendengeldes von der damaligen Aktion mit Nilixi und ihrem Roller.

Meiner Meinung nach wurde das Geld damals für sie oder besser gesagt für Ihren Roller gesammelt und eben nicht für mich und daher kann es schon alleine aus moralischen und natürlich auch aus rechtlichen Gründen nicht für eine neue R1 verwendet werden keine Frage darüber brauchen wir wohl nicht zu diskutieren.

Und genau das sagte ich auch allen anwesenden Personen gestern im RWC wohlgemerkt ohne etwas davon im Forum gelesen zu haben.

Steve und auch die anderen Anwesenden waren sehr erfreut weil sie mich genauso eingeschätzt hatten weil sie mich eben gut kennen im GEGENSATZ zu einigen anderen Deppen hier die sich HD-Killer oder Ahnungslos nennen selten so einen treffenden Nick gelesen DU DEPP DU BIST WIRKLICH EIN AHNUNGSLOSER!!

Grenzdebilität mit einem schweren Zentralposcha würden die Ärzte am Steinhof dir mit Sicherheit attestieren mein Bester( wir lesen uns noch in den dazugehörigen Threads)

Was allerdings jetzt hier abgeht habe ich noch nie in meiner Forumsanwesenheit erlebt.

Persönliche Beleidigungen sind ja noch das mindeste das ich lesen musste vor allem von Leuten die mich nicht einmal kennen und so etwas geht wohl an niemandem spurlos vorbei.

User wollen sich gegenseitig in die Fresse hauen wollen
Gegenseitige Beschimpfungen sind an der Tagesordnung
Endlose Streitereien im Forum ebenfalls

Bisher dachte ich immer wir wären eine kleine aber feine Minderheit die zum Glück noch zusammen hält langsam aber sicher denke ich
ich habe mich doch geirrt
beweist mir das Gegenteil zeigt den Deppen da draußen das wir anders sind………BITTE!!!

FRAGE!!!
Warum eigentlich???

Jeder soll und darf hier seine Meinung kund tun allerdings bitte wenn’s leicht geht mit ein wenig Hirn also vorher denken dann tippen meine lieben Freunde denn was mir hier einige auch wenn nur durch die Blume vorwerfen ist eine echte Sauerei aber tief unter der Gürtellinie.

Keine Ausreden bitte das wußte ich ja nicht oder dergleichen das kann ich nicht gelten lassen dann hättet ihr euch eben vorher wenigsten ein wenig informiert bevor ihr über mich herfallen wolltet alles andere ist feig und zugleich auch blöd.

Was mir auch sehr sauer aufgestoßen hat war das anscheinend hier einige nicht einmal das Rückrat haben unter ihrem eigentlichen Nick zu posten und sich hinter Doppel und Fantasie Nicks verstecken es sei euch hiermit gesagt das nennt man Feigheit.

(persönliche Antworten meinerseits auf diverse Postings gewisser Personen folgen noch in den dazugehörigen Thread´s und sollte es noch so eine Schwerarbeit werden das Getippse)

Also NOCHMALS für die langsam denkenden im Forum

ICH WUßTE NICHTS VON DER GANZEN SACHE HÄTTE ICH ES GEWUßT DANN HÄTTE ICH DAS GANZE IM VORHINEIN SOWIESO ABGEBLASEN UND FÜR DIE
DIE ES JETZT IMMER NOCH NICHT KAPIERT HABEN ES WERDEN HIER KEINE SPENDENGELDER MISSBRAUCHT IN KEINSTER WEISE DAFÜR GARANTIERE ICH
PERSÖNLICH „BEWEISE“ DEMNÄCHST IN DIESEM FORUM.



Greez O4e

PS: bin gegen 17 00 im RWC falls wer was genaues wissen oder erfahren will habe für jeden ein offenes Ohr wir können über alles in Ruhe wie normale Menschen reden und diskutieren.

PPS: würde mich natürlich über ein paar bekannte Gesichter

Deine Stellungnahme…

Ich habe heute …

Gut so!

Weißt, was mir bei der ganzen

in dem mail wär es auch um ein festl gegangen, sag ich: WARUM NICHT??:-))
lg
le

… hi werner!
also erstens kann ich berufsbedingt leider nicht um 17 uhr im rwc sein, was angesichts deines treffens gestern mit nussa und co eh nimma ganz das ist, als was es geplant war!
ich habe dafür gestimmt, das das übrige spendengeld für dich verwendet wird, und würds nach wie vor ok finden, da es ja auch von denen gespendet wurde, die dann das ok dazu gaben!

ABER:!:!! die neuen spenden… die extra für O4E gespendet wurden… MUSST du nehmen,egal wie viel es ist (das betrifft jetzt den nussa - werner geben! )! weil dafür hab ichs oder andere überwiesen…
SONST SETZTS WAS! :slight_smile:

und von dir liebe onkel will ich nix hören, weil wenn ich dich auf ein paar bier oder kaffee einladen würde…kannst auch nix dagegen sagen!!

und wennst da mit dem geld a neue onkelz cd kaufen würdest… würds mich auch freuen… ABER nehmen musst es…sonst beleidigt bin!!!
lg alles gute und kopf hoch… herr ahnungslos und co hom hoid ned dei niveau … sollens weiterhin dort unten bleiben… du sitzt bald wieder oben!!

lg snuskalle norbert

ich bin auch entsetzt das nur noch gestritten wird. aber das liegt daran, dass, wenn viele menschen zusammentreffen (wenn auch nur virtuell) immer ein paar deppen dabei sind die streit anzetteln.
lg niki

es sind welche die genau wie wir die mails erhalten haben…also insider … und jetzt wichtig stunk mochn weil… - da onkel ihnen nicht recht is - sie selber geld brauchen - oder oder usw…
:-?

kleinen, aber feinen minderheit, die zum glück noch zusammen hält … :wink:

take it easy - manche leute haben halt nichts besseres zu tun, als rumzuätzen …

love & peace, alter - es wird schon wieder werden!

lg
peter

deswegen der neue nick!!

und sorry das ich jetzt nicht im rwc sein kann, aber ich sitze noch mindestens bis 17.30 in meiner neuen arbeit fest snif echt blöde arbeitszeit für einen freitag :frowning:
lg niki

das scheint mir doch ein wenig seltsam… aber wer weiß? Langsam glaub ich gar nix mehr g

ich bekomm die mails…bin angressn auf, wos woas i, neuer nick und ab ins forum!
:…?

wäre zu langwierig das ganze zu erklären vielleicht liest ja auch alle anderen Threads dann kennst Dich ein wenig aus ;-))

greez werner

schon… aber das „warum“ interessiert mich noch immer… (kleiner Hobbypsychologe g)

die an alle gegangen ist? Da muß ich mich erst mal durchwühlen, was daovn ich schon kenn und was nicht g
Aber… ja… ich les die anderen threads sowieso - viele davon jedenfalls
lg
Ice

das warum ist in diesem fall schwer und wenn überhaupt nur im profiling zu erörtern!"
.-)

uninteressant g

den Inhalt von der mail kannte ich aus den Threads eh schon größtenteils… danke jedenfalls :slight_smile: