Neu Hier ! - 14.04.2005 14:09


es gibt auch noch alte deppen mit bald 55 am alter hier,

abber

innerlich blöd wie 17zen :-))))

gruss aus/von wien11, kurt

knackige 26 jahre jung g
durchschnittsalter wäre echt mal ne sache :o)

Irrenhaus!Denn es ist irre klass, was sich im Forum abspielt.Bin auch noch „topflos“,was sich aber hoffentlich bald ändern wird.Weiters bin ich mit 47 auch nicht gerade junges Gemüse - aber da kann man sich viel erlauben und als „beginnenden Alter-Blödsinn“ tarnen.Außerdem bin ich noch Gibernau-Fan (siehe LOGIN) lasse aber auch die anderen leben.

So, das war eine kleine INFO von STYRIA to TYROLIA !

lg
sete151272

aus wien…

also 35 is ka alter, hast halt 5 minuten länger gelebt…

lg eva

dann ein herzliches willkommen und das du bald dein eigenes radl hast ggg

finds einfach raus,i verrat nix! :slight_smile:

Guten Morgen, mein Hase!

über das Alter spricht man nicht - das hat man …

und überhaupt wird eine Frau ja mit 40 erst wirklich gut … fg

aber um deine Neugierde ein bisserl zu befriedigen:
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1335758]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1335758[/url]

Wetter für Samstag ist auch nicht so schlecht angekündigt … erst am Nachmittag über dem Bergland vereinzelte Regenschauer … also eh dort, wo wir dann fahren … g
na schau´n wir mal, ob sich die Buchtelwirtin ausgeht …

bis später, kussss

wahrscheinlich im motorradfahren, ha???

und: ich gehöre zwar nicht der irdischen fraktion an, allerdings habe ich auf irdisch umgerechnet … die zeitrechnung bei uns aliens is doch gaaaaaaanz anders gggg
(anzahl der genussvollen begegnungen hoch zehn geteilt durch zwei … sfg … kannst dir ja ausmalen …)

kuuuussssssss

Willkommen, hier im Irrenhaus … :wink:

Also, ich bin ja noch ein Jungspund, so mit wohl gereiften 38 Jahren … obwohl – heute könnte ich auch 66 sein – so wie ich mich krank fühl´… g

Motorrad hatte ich letztes Jahr auch nur leihweise … das von meiner Freundin :wink:
aber heuer sind wieder klare Verhältnisse geschaffen: ich fahr meine CBR 1000 F und meine Freundin jagt mich mit ihrer CB 600 Hornet vor sich her … fg

na dann, auch Dir einen schönen Sommer 2005!

lg, g.

ich hab das jetzt nachgerechnet …

SO ALT BIST DU IN WIRKLICHKEIT SCHON???



;-)))

ausserdem werden wir frauen ja nicht älter, sondern reifer … noch genussvoller sozusagen - aber wo soll das dann hinführen, wenn noch genussvoller??? :-)))))))

blöderweise wirkt sich das aufs alien-alter dann ziemlich vehement aus …

denn, wennst ihm gleich die ganze fürchterliche Wahrheit erzählst, kriegt er vielleicht Angst und läuft wieder weg!!


lg, gü

kann man wirklich niemandem zumuten :slight_smile:

Schön mal wieder was von Dir zu lesen…

guten morgen ihr Freakz !

Was ist nun die Wahrheit, jetzt habt ihr mich neugierig gemacht !

Was zahlst denn? g

lg
Bärli

zahlen, kann i nix denn wenn i Kohle hätt würde i mir mal ein eigenes Bike kaufen :slight_smile:

Herzliche Grüsse ins schöne Tirol und dir eine gute Saison hoffentlich bald mit einen eigenen Bike.
Viel grip wünscht Karl aus Wien

Ohne Geld ka Musi gg

Wilkommen hier

Lg aus Graz

Peter

anton aus tirol der NÖ kommt des is a net schlecht.
serwas und gruss aus dem nachbarland OÖ