LADIES ONLY... Salzburg 29.-31.7.2005 Fahrtroute

Sehr geehrte LADIES… i hob mir erlaubt einen Routenvorschlag auszuarbeiten.

Treffpunkt am Freitag, dem 29. Juli 2005 um 07.00 Uhr vor dem Parkhaus des Westbahnhofes. Sammeln bis 07.30 Uhr. Anschließend gemeinsames anfahren auf die Autozugrampe und verladen der Bikes auf den Autoreisezug. Anschließend umziehen in gemütliche Miniröcke, high heels und enge Tops. Für Sie meine sehr geschätzten Ladies sind dann im 1. Klassezugabteil Schminktische, Farbauswahlen zur Jahreszeit passen, ein Fingernagelcenter und ein Friseur reserviert. Bei zu langen angeklebten fingernägle empfehlen wir ein abschneiden der Fingerspitzen Ihrer Bikerhandschuhe, damit kein Nagel beschädigt wird. Bei Prosseco und Lachsbrötchen geht die angenehme Reise um 08.30 Uhr los. Sie treffen dann ausgeruht um 11.52 Uhr in Salzburg Hauptbahnhof. Dort wird Ihnen dann das Fahrzeug übergeben und Sie können bequem über Hallein und Wiestal Ihr Reiseziel – Krispelwirtin – so gegen 14.00 Uhr erreichen.
Ich hoffe Ihnen sehr geschätzte Ladis gehelft zu haben…
lg opti der okn

Wien - Salzburg
Wien Westbf - Salzburg Hbf Verladezeit Abfahrt Ankunft
ÖBB-IC 544 07.50 - 08.15 08.34 11.52
Salzburg Hbf - Wien Westbf Verladezeit Abfahrt Ankunft
ÖBB-IC 649 * 15.15 - 15.40 16.10 19.30
ÖBB-IC 16649 ** 15.15 - 15.40 16.05 19.25
* Werktag
** Sonn- und Feiertag
Preise Standard Hochsaison
Autofracht 32,90 39,90
Motorradfracht 16,90 19,90
Für Mitreisende können alle gültigen Tarifangebote gebucht werden.

na servas

ggggg nana

Serwas

super

nana und dann haben wir den salat

wirst lachen aber

na i werd schaun ob eich net wer

willst uns gar kan

lol der guho meint sogar,

i hau mi o!!!

von 11:52 bis 14:00 nach Krispl???

meinst nicht, der Zeitplan ist vielleicht ein bisserl knapp??

lol


(SUPER … mein Kollege schaut mich gerade komisch an … ist das nicht gewöhnt, dass ich bei der Arbeit ´was zu lachen hab … :wink:

a manst i hab mi vertan??? ups sorry i hof de kommen schneller aus de kreisverkehre raus gggggggg. na i glaub wir mit-glieder werden den weg markieren mit tupperschüssel gggg.
meiner hab i an tuppernudelwalker gekauft der tuat net so weh wenn i hamkum ggggg

schreibt, is opti drinnen und des konn nur a bledsin sein gggg
hast recht
lg opti der okn

dann begleit ma eich bis zur bahn gggggg

Hallo wie verträgt sich Biken mit Prosseco,aber
wünsche euch für die Tour ein supper Wetter und viel Grip Mfg.Karl

is jo nur zur angstüberwindung… wast eh wenn da a nagel abbricht, oder nur a haar von de verlängerten ausgeht oder durch an bleden zufall des silicon zum quitschen beginn ma und do gabats no viele moglichkeiten koarl aber des besprechma mal bei einer tupperparty ggggg
lg opti

Tupperware is des was zum Essen?
Mfg.Karl
Und eine sichere Saison.

weil bei de partys gibts ka bier do schickens mit immer ins beisl daweil wal i so bled red dabei ggggg.
du danke für de wünsche
i hof du hast de ganze saison sprit im tank und a straße unter den reifen
lg opti

weil i glaub kurven gibts überall sonst würden de strassen ja nur grade gehn und wie tät ma dann wieder zruckommen, gg,
lg tina