V-Stromer - 13.04.2005 09:12

Bin eh ausschließlich am Lande unterwegs ist viel schöner als in der Stadt!
Mfg.Karl

und danke für deinen Tipp wegen dem Pickerl.
Bin übrigens auch v-stromer seit April

mfg/mr

ins Forum!Ein herzliches „WILLKOMMEN“ aus der Steiermark von einem 47jährigen, leider derzeit noch „topflosen“ Gibernau-Fan!

SEAWAS!

lg
sete151272

ein herzliches willkommen und viel spaß mit deiner v-strom

Grüsse in die grüne Mark und hoffe das du bald einen Topf bekommst.
Mfg.Karl

zwischendurch auch einmal eine 125er.

würde aber nicht sagen das sie fad war.
heute würde ich nicht mehr tauschen , aber so ein 30 ps 2 takter ist nicht zu unterschätzen .

allerdings brauchte man auch dafür einen A schein .

das problem mit dem gleich machen kenne ich aber von meiner frau , motorrad hat sie seit 2 jahren , nur noch keinen schein .

lg pp

Herzlich wilkommen!

hab mich wegen meinem Kreuz von der Triumph trennen müßen und suche geraqde eine handliches Stadtmoped auf dem man aufrecht sitzt. habe vor am Sa die 650 mal probefahren.

Wie bist du mit Ihr zufrieden, wie groß bist du?

LG, Gerhard

strom is glaub ich eine gute wahl (hab ja selber auch so eine)

schöne saison und obenbleiben wünscht

d.v.b.

wünsch dir viel Spaß mit deinem Bike und eine Schotterfrei Saison 2005

Lg gringo

Willkommen hier bei uns im besten Forum der Welt !

Wünsche dir eine schöne und vor allen unfallfreie Saison, besonders deshalb, da sie deine erste ist !


LG, Günter

PS: Wennst mal irgendeine Frage oder ein Problem hast, einfach hier posten und schon wird dir geholfen !

von mir!
bin ganz neidisch auf deine v-strom … will auch endlich eine!!!

Hallo bin supper zufrieden und von groß ist keine Rede bin 170cm klein.
Mfg.Karl

Danke kann ich brauchen,wenn ich Fragen habe werde ich mich sicher bei euch melden!!!
Mfg.Karl

Habe eine Varadero gehabt Viertakter mit 15Ps
da ist nicht viel Kraft dahinter.
Mfg.Karl

pic ist nicht so besonders.

war eine yamaha tzr .

brauchst net neidisch sein im Motorradgeschäft
gibt es sicher noch welche zu kaufen?
Vieleicht sieht man sich ja mal auf der Straße.
Mfg.Karl

Wie bist du mit deiner Diva zufrieden.
Mfg.Karl

aber ich kann sie mir ja noch nicht leisten :slight_smile:
irgendwann hab ich mal eine und dir gönn ich deine ja eh → gute wahl :slight_smile:

Haupsache du bist einstweilen Mobil und du kannst
das schöne Wetter auf einen Bike genießen,aber Vorfreude ist auch eine Freude habe auch warten müssen Mfg.Karl

hab „meine kleine“ ja auch echt gern und geb sie sicher nicht her!
und die hauiptsache ist ja, dass ich meine freiheit auf 2 rädern geniessen kann!

also vielleicht sehen wir uns wirklich mal auf der strasse irgendwo!