Armer Papa, schöner Papa

ggg na wir haben einander erst spät gefunden, und dann noch einiges zu regeln gehabt.

3lg
Harald

dass Kinder ja immer die Wahrheit sagen, oder nicht ? ggg


LG, Günter

querschlank is gut, des kannte ich noch nicht. Weil untergross passt bei mir ja ned wirklich lool

3lg
harald

auch wenn sie endlichamal was tun sollten! grrrr
Die ganze Pensionsreform hätt ma uns gespart, wenn unsere Politiker rechtzeitig kleinere Reformen gemacht hätten. Es ist halt nur leider schwer, für 20 und mehr Jahre zu denken, wenn man immer nur für 4 gewählt ist. Das würde ja heissen, über den eigenen Tellerrand hinausschauen zu können frechgrins

3lg
Harald

aber soooo direkt?

3lg
Harald

grrrrr

Da Rest isma wurscht, frei nach Torbergs Tante Jolesch: „Was a Mann schöner is als a Aff is a Luxus.“ Wozu Luxus, da will ma dann immer noch mehr.

3lg
Harald

Neuigkeit wars nicht, und ich steh auch dazu, nur wars so lustig, wie das nach einer Pause mit Schweigen gekommen ist.

3lg
Harald

so direkt, i habs ja net ausgschrieben :slight_smile:

lg
bärli

meistens zumindestens gg

die Johanna hätt „etwas“ weniger direkt sien können. gggg Hat sich nur sehr gewundert, wie ich auf einmal lauthals zu lachen begonnen hab.

3lg
Harald

von wem hat sie denn das bloß???
Ohhh mein Papa…

doch eh nur ein lied gewesen! :slight_smile:

mfgmax

Stimmt schon, manchmal bin i zu direkt gggg Daher is gut, daß ich keinen Chef hab. grins

3lg
Harald

besser spät als nie :wink:

LG, P.

jo
du sagst es

na dann notxt

bist du am 22. beim graz stamminger dabei?
glg

weil dann müsst i ma überlegen ob i kumm g

derzeit ausschaut fahr ich runter, ja

muss i jo kommen g
fg

schreib ma wieda amal was in mei gb, des is sonst so leer g

glg

jetzt erzähl mir bloß nicht daß dir niemand reinschreibt