Kurzbericht/fotis von der 1000ps cafeeröffnung

wenn meglich am mittwoch…

wal ausfahrt is a näxte woche gggggg
so quasi a vorausfahrtsbesprechung

schad daß des wetter so sch… war, sonst wär i mitn Bike kumma…die Rückfahrt über die Turrach wär bei dem Wetter a Gaudi gwesen
ggg
Carlo

DAS san Bauchmuskeln
ggg

i hab mir gestern a in unterhoserl gschwitzt auf der soboth mit schneefahrbahn
lg opti

dabei mocht doch dunkel schlank??? i glaub i brauch was längsgestreiftes ggggg

beim nexten mal verabschied ich mich auch persönlich…gg…viel spass noch auf der „alm“

wenn ma in ktn sind gg*
meiner einer hot a langes we aufs aug gedruckt gkriagt :-))
aber sowie der quaxi im moment rumspinnt, werd des wohl eher a schneeballschlacht als a reifen-einfahr-aktion gg*
lg BL

i hob docht i wor wg mein neuem reifn in da st.eiermork g* wurscht… a schönes we wars trotzdem lach*
gfrei mi auf de erste ausfohrt
lg BL

bei de ersten sonnenstrahlen foahrn ma auf an schoschone vasprochen

Is uns a bissi fad???
Geh wandern oder walken oder radlfahren tststs

Bussi

mir auch passiert - i war mit Deinem Nick eingeloggt! I mein i könnts zensieren, aber i steh dazu!!!

Bussal

du bist die erste die ich kenn, die wegen gummi, sprich reifen, a hormonausschüttung ersten grades hot. übrigends, beim plankenauer san a poor stellen frei…ggg…

flotter bericht. da könnte ich mir ein beispiel nehmen.
meiner ist erst jetzt online. freut mich auf alle fälle dass es euch getaugt hat.
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1360985]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1360985[/url]

lg
nils

dafür fahren wir net so schnell ggggg mi wundert nur das auf deinem foti vom eingang mei käfig drauf is, i di aber net despechtlt hob. egal wird schon mol passen wennst wieder mol ins sizilien österreichs kummst gggg
lg opti

was, da ghör i sicherlich und gerne zu den Weicheiern, und überhaupt, des damenmantelreinhelfer is Dir eh gut gstanden :slight_smile:

dann helf i allen frauen in den mantel ggggg im sommer sicher a aufgabe gggggggggggggggg

Dich net :slight_smile:
Kannst ihnen höxtens den Sturzhelm aufsetzen :slight_smile:

so quasi wegen der verabschiedung ggggggggg na egal i nehm vorsichtshalber des beste benehmen mit. i vasprech i schiaß nix mit de teebeitl umatum!!!
ggg

Bussln magst? Falscher Fuffzger, am Samstag hast no so tan, als obst des net leiden könntest :wink:
Des sicher net, weil Du keinen Tee trinkst gg