Welches Bike für Supermotoumbau?!

hast du deine DRZ verkauft… oder bleibst ihr treu…

hab gesehen,. du hast sie aus den Gebrauchten rausgenommen ???

tom

man muß nur oft die schrauberln nachziehen, sonst honda oder yam. suzuki i was net.


hossa, rizo

weiß nicht, hab bis jetzt noch keinen Umbau (für strasse) gesehen von den beiden modellen, kenne nur den racing umbau einer drz400!!

dich schnell entscheiden kannst, dann fahr zur börse. die haben angeblich noch 2 drz400sm, bins am freitag gefahren und trau mir sagen das des sicher halten wird. und wenns zu lasch is, dann gibts genug optionen um mehr rauszuholen. kostet neu fast nix und ein super leasingangebot gibts auch.

mfg

hältst du nix von ktm???

Favorit ist die 450er Husqui!

vor einer woche eine DRZ-400 S
und hab sie verkauft. bekomme noch in den nächsten wochen eine DR-Z400SM.

motorrad is seht langlebig, günstig in der erhaltung und unkompliziert zu fahren.
Nachteil ist halt dass die 40PS nicht konkurrenzfähig sind wenn mans drauf anlegt.
mir is aber wurscht.

Des problem mit dem umbauen is halt immer dass du wenn du legal unterwegs seinw illst auch typisieren musst.
gibt aber auch schon fertige bikes die man mit beiden räder sätzen kaufen kann. z.b. XR650R und auch ein modell von CCM.

und neue DR-Z400SM ist bestellt und sollte noch diesen Monat kommen freu

es gibt Hersteller die bauen echte Supermotos mit allem Typisiert. Möchte noch sagen nicht Überall wo SM draufsteht ist SM drin! Willst umhergondeln reicht billiges aus Japan ( Schmale Reifen, Mädchen Fahrwerk und 2 Kolbensättel sind keine Basis für SM). Stellst Ansprüche und willst Beste Qualität und Material um guten Preis bleibt nur Husqvarna über!

Mfg Monstroso Jürgen

http://www.monstroso.at

is die einzige die du legal auf der strasse fahren kannst (offene leistung) die 640er - alle anderen sind immernoch nur mit 27ps oder so zulassungsfähig

freut mich für dich…

Tom

bist du die SM gefahren… hat leicht die 2rad-Börse eine zum Probieren…

mir habens nämlich gsagt… es gibt in ganz Wien und Umgebung keine zum Fahren…


tom

bin schon gespannt!
is ziemlich schwer zu bekommen.
Die börse bekommt heuer angeblich nur mehr 2 stück
der händler bei dem ich kauf hat noch gar keine bei sich gehabt, und die die ich bekomm wurde schon anfang des jahres von ihm bestellt!

war vorigen dienstag dort hab mir eine angesehn, weil sich sie in natura mal sehn wollte, aber die war schon verkauft.
haben mir gesagt sie bekommen heuer noch 2 stück aber sie wissen nicht wann.
Aber egal, hab eh schon bestellt beim mayerhofer, sollte diesen monat noch kommen

ein heiß begehrtes teil. aber leider kann i ned sagen wo ich sie gefahren bin. is aber auch schon verkauft, soviel ist sichergg

mfg

des ist ma aber neu.

ganz egal ob 625 oder 660 - alles nur gedrosselt zulassungsfähig

warum soll da so sein???

abgaswerte, lärm - wos was denn i - mich persönlich interessierts sowieso nicht,also weder die ktm noch ob man damit auf der strasse fahren darf

die smr-modelle von husqvarna sind mit offener leistung zulassungsfähig - sind aber die einzigen bei denen das so ist.

spielen vom gewicht her in einer ganz anderen liga als so eine blunzn 640er, haben aber dennoch e-start und vernünftige service-intervalle (5000km!!)

hoffentlich dawischen die die ktm ler nicht.