10. Wien-Nord Stammtisch

was spricht denn leicht dagegen? musst arbeiten? :frowning:

mfgmax

DANKE!


einen schönen Wochenbeginn!

lG
sylvie

momau!
danke dir auch! obohl mir echt alles weh tut! :frowning:
wir bauen ja haus beim schwager! :slight_smile:

mfgmax

…super. Glaub ich dir dass da jeder Muskel wehtut. Häuslbaun is koa Spaziergang :slight_smile: Aber dafür hilft er dir dann bei deinem g

und wahrscheinlich kommt mei sister auch mit, die geht nämlich nur über die strassen g

hob mi a scho aungemeldet, nur wo isn des kenn mi net aus in Wean?

lg
da Launsmau

geh ich mal aus! :slight_smile:

hab zumindest schon mal die platte betoniert! is ja schon mal ein anfang! nächste woche kommen die wände dran! ziegelreihe für ziegelreihe! ich seh mich jetzt schon schwitzen! .-9

mfgma
x

war das gemeint.

so wie es aussieht erst wieder am 16. august .

ich werde beim nächsten mal versuchen , das meine überredungskünste wieder ausreichen , um dein läünger ausbleiben zu ermöglichen . ggg

lg pp

bitte darum!:wink:

Wow! Sooo lang darfst zu Haus bleiben? Das gibts ja gar ned!

l.g. Angela

mach ma scho, ka Angst!
:wink:

Buuuusssssiiii

Die hats gut! Ja, nimms mit!:wink:

l.g. Angela

Was machst mit mir???

duckunddavonrennundderconnyerzähl

da siehst wieder mal wie schnell das gehen kann!

:wink:

Hast dei Mopal scho?

l.g. Angela

ich weiß sfg

das ist ja jetzt fast wie dosenschiessen! :wink:

aber keine angst; ich werd dich nicht fest nageln sondern festnageln! gg

mfgmax

noch nicht wieder! :frowning:
hoffentlich gehts sichs bis ende der woche aus! :slight_smile:

mfgmax

Genau! Dosenschiessen! Das wars!!!

brüll

Na sag mal! Die hams dir doch scho für vorige Woche versprochen!!!

:-((

also wäre das auch geklärt!

mfgmax

nöööö net wirklich! die woche habens mir versprochen! aber ich glaub das wird knapp! weil erstens müssen die die teile in der 2radbörse(???) bestellen, zweitens war glaub ich der gutachter noch net amal da, drittens hatte der chef an herzinfarkt (das bremst den betrieb klarerweise)! das ist mir aber eigentlich alles vollkommen wuascht! ich will mein moperl wieder haben!

mfgma
x