Bravo Rossi!!!

sete da angestellt hat beim stiegesteigen da hät ich auch blöd gegrinst.er hat sich sogar an der wand angelehnt als ob er sich weiß gott wie schwer verletzt hätte.

lg daiba

a wieder ned sein, aber so wird er zum gleichen Arsch wie der Schuhmacher.

lg B&C

grad nochmal auf tv gesehen. is natürlich alles bledsinn! der sete ist ein warmer, ein weichei, während die lichtgestalt rossi kurz vor der seligsprechung steht…

lg
e.

also ehrlich gesagt war es ein schon verdammt hartes manöver und man kann nicht gerade behaupten das sete ihm die türe offen gelassen hätte, aber ich will auch nicht sagen das das manöver mit absicht vom rossi so hart war , er hatte sich einfach etwas verschätzt und deshalb geht das schon in ordnung. außerdem hat der bessere gesiegt, den das es nochmal so eng wurde konnte sete eh nur dem fehler vales verdanken.
der schnellere war eindeutig da rossi das rennen über er hatte sete immer unter kontrolle und hat den angriff, 2 runden vor ende, zur richtigen zeit vorbereitet und wäre nicht der fehler passiert hätte sete eh nie die chance auf eine gegenattake gehabt.
im zweikampf war er letztes jahr schon nie eine konkurenz für den doktor und er hat insofern auch übern winter nix dazu gelernt. und wahrscheinlich ist genau das die größte stärke von vale, dieser uneingeschränkte wille zu siegen genau das machte ihn bisher zum 6fachen weltmeister und sete zum ewigen zweiten.
also ich freue mich schon sehr auf die nächsten rennen, die werden sicher noch auch so spannend und vielleicht kommt jetzt erst die notwendige agressivität bei sete durch die notwendig ist um den doktor auch über die ganze saison zuzusetzen.

ich das aber auch wieder nicht gemeint.da rossi hät natürlich schon irgendwas zum sete sagen können aber die zwei können sich ja glaub ich seit quatar letzten jahres nicht mehr riechen.
beim sete is es mir einfach nur darum gegangen das er schon ganz schön geschauspielert hat damit ja jeder mitkriegt.
aber egal wir sollten uns lieber aufs nächste rennen freuen.

lg daiba

denen kann man das gegenteil einfach nicht
beweisen weil sie von der richtigkeit ihrer
meinung sowieso überzeugt sind.

ich bin ganz der meinung von erpelito

ganz deiner meinung!
ich glaube schon dass das weh tut wenn man mit
ca. 100 bis 120 km/h dir ins motorrad fährt. das
knie und der arm ist halt das erste was weh tut!!
ich möchte es auf jeden fall nicht ausprobieren.

gruß
scrubble

ist auch genau so ein „sympatischer“ kerl wie
schumacher. obwohl schumacher mehr respekt vor
seinen mitstreitern hat:

und ausprobieren möcht ichs auch nicht.aber er weiß mit was für einem risiko er es zu tun hat beim rennfahren und dann muss man es nicht so raushängen lassen das einem was weh tut.
so seh ich das zumindest

lg daiba

mit dem linken Fuß vom Pedal runter und hat fast den Boden berührt.
Hat kurz wie eine Enduro-Einlage ausgesehen.
Sete hat Rossis Gasgriff draufbekommen, von hinten drauf fahren kann man wohl nicht wirklich sprechen.
Naja… racing incident.
Baba

das nennt man „internationale härte“.
so was gehört eben dazu, sonst fällt es auf das spannungslevel der formel1

de Nummer ham 2/3 irgendwo drauf, a der Rossi hinten am Helm. Und ghören tut die Action in Rossi.

lg B&C

aber keiner schlachtet das dermaßen aus wie der Sete. Kein einziges Wort hat er danach zum Rossi gesagt, daß er mit der Aktion nicht so ganz einverstanden war. Lusche halt ;-)!

und genau jetzt sind wir am punkt: ob sete wirklich schmerzen hat oder nicht, ob das manöver fair oder nicht war, hingehen und dem gegner auf die schulter klopfen und ein paar freundliche worte sagen hätte sportsgeist und grösse bewiesen. deppert grinsen und den gegner verhöhnen macht jeder regionalligakicker am sonntag. oder die koffer die sich politiker nennen.

just my 2 cents
e.

aber er hat ihn angredt, nur der Rossi hat se zu seine Jünger dreht, wennst willst habs auf Video. Die Alibiehandlung von Handshak am Podest war a Hohn, dass hät sich der Rossi sparen können.
[url=http://www.eurosport.de/home/pages/v4/l1/s39/messageboard_lng1_spo39_sto260948_page2.shtml]http://www.eurosport.de/home/pages/v4/l1/s39/messageboard_lng1_spo39_sto260948_page2.shtml[/url]

lg B&C

bin zwar rossi fan, aber ich find die aktion extrem pervers
in der situation vom sete braucht er nicht mehr damit rechnen, dass zu diesen zeitpunkt des einlenkzeitpunktes noch wer innen heranschießt.

der rossi hätt sich meiner meinung nach in den himmel heben können, wenn er nach der aktion den sete noch als 1. über die ziellinie gelassen hätte und dadurch seinen fehler eingesehen hätte.

eigentlich hätt der rossi solche aktionen nicht nötig-hätte er den fahrfehler zuvor nicht gehabt hätte er „normal“ gewonnen.

lg, daniel

schießt dich mal wer so ab…

dass der sete zu dem zeitpunkt noch mitn rossi innen rechnen konnte

ist der auinger nie ganz groß geworden :wink:
weil er nur rumgerangelt hat

ich finds nicht gut was der vale getan hat
er hats einfach ein paar kurven vorher verspielt

wie der Auinger gfahrn is kannst ned mit heute vergleichen, die die der gustl wegboxt hat waren dermaßen unfair dass da graust hat. A Nieto is scho vorbeigfahrn und hat da in die Bremsen griffen.

Clyde