Bravo Rossi!!!

das war ein Traum uns hat es fast von der Bank geriessen.

Weiter so die Honda-Fahrer gehören e so richtig herbrennt.HAHAHAHA

mfg.Gregor

Herzinfarktgefährdend.

Seltsamerweise haben alle Sete Fans
ihr Telefon seit Nachmittag abgeschalten.

Ich wollte so gerne übers Rennen diskutieren

ch ch ch ch ch

„…die sollen sich einfach heut am abend auf ein paar bier zusammensetzen und dann passt das schon wieder…“

dazu hätte sich der vale aber vorher entschuldigen müssen anstatt deppert zu grinsen.

charakter kann man sich eben net kaufen.

lg
e.

Ich würde auch alles ausschalten.

Würde morgen meine Honda in den Bazar Fundgrube oder ins Ebay geben und mich um eine Yamaha umschauen.HAHAHAHA

mfg.Gregor

des war a orsch aktion…

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1358962]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1358962[/url]

lg
steve

…Charakter wirst nicht Weltmeister sondern
höchstens Schauspieler in einer Telenovela.

Und er wird bezahlt um Weltmeister zu werden.
Der Sete zwar auch, aber der ist halt zu
schwach. Vielleicht gibts eine Rolle für ihn *-)

er sicher komplett abgeflogen.
Rossi hat doch bei dem Manöver überhaupt keine Kontrolle mehr gehabt… ist nur in Setes Seite reingezischt.
Daß ihm Sete nachher keine aufgelegt hat ist fast schon ein Wunder.
Baba

Der Rossi ist ja bekannt dafür öfters
die Kontrolle zu verlieren. Das verbindet
ihn mit einem gewissen Hr. Michael S.

Ahja, der ist ja auch schon 6x Weltmeister.

Seltsam, immer die gleichen Typen gewinnen.

Sete=Lutschbirndl

Spannend waren im MotoGP nur die letzten zwei Runden. Ansonsten a fade Gschicht. Bei den 250ern genauso, da war’s nur interessant zu erfahren, wer denn als nächster fliegt. :frowning:

nicht, dass charakter ein hinderungsgrund für einen wm-titel ist.

ein minimum an sportsgeist will ich sehen, gegenseitigen respekt, achtung voreinander wenn mann das visier schliesst. vale hätte sich zumindest entschuldigen können, so hat er viel von meiner sympathie verloren.

sete war heute der schnellere, vale der rücksichtslosere. bin gespannt wann der eine den anderen vom bock runterstesst…erinnert mich an senna gegen prost.

lg
e.

war am Ende der, der als erster durchs Ziel
fährt

Pole - absoluter Rundenrekord - schnellste
Rennrunde - Sieg

Ich weiss nicht welches Rennen DU gesehen hast,
aber in dem von heute war wohl der Vale
eindeutig der schnellere.

Auch Sete Fans müssen akzeptieren…

recht haben.

lg
e.

Überholt net wann er kann oder wann se ihn lassen sondern der überholt wann er will-ob`s jetzt fair war oder net is a Streitthema aber die zwei werden sich auch weitehin nix schenken.
Wird sicher noch witzig.

na beweise mir einfach das Gegenteil…

ich würde es akzeptieren *-)

in Erinnerung, konnte mir nur leider keine Wiederholungen anschauen weil ichs nicht aufgenommen habe. Gut daß du das mal klarstellst!

lg Harry

wenn der sethe wirklich kampflinie gefahren währ,hätte der rossi niemals versuchen können innen vorbeizugehen!
aber die scheisse war,das der rossi sich auf schuminiveau runterlasst,was er bis jetzt ned gemacht hat. somit hat er viel von meiner sympathie verloren,obwohl ich ein glühender rossifan bin!

kaffe geholt in der küche weil sonst hättest gesehen was passiert ist. valle war zu schnell und hat den sethe rausgedrängt. und das war ned die pippifeine art vom vale. das sagt aber ein vale fan!!
lg STEVY!

sete da angestellt hat beim stiegesteigen da hät ich auch blöd gegrinst.er hat sich sogar an der wand angelehnt als ob er sich weiß gott wie schwer verletzt hätte.

lg daiba

a wieder ned sein, aber so wird er zum gleichen Arsch wie der Schuhmacher.

lg B&C

grad nochmal auf tv gesehen. is natürlich alles bledsinn! der sete ist ein warmer, ein weichei, während die lichtgestalt rossi kurz vor der seligsprechung steht…

lg
e.