Bravo Rossi!!!

naja thats racing

is ja a net so die kriagn jo a vui zahlt dafuer dass Einsatz zeigen beim fahren (mal abgesehen davon dasss Götter sind) also i find dolche Sachn guat weil der Sete hätt jo auch a bissl aufmachen können dann waratens side by side aussakommen mit kleinem Vorteil vom Rossi…

geiles Rennen

wars wirklich zu hart? War das unfair? Hätte Gibernau einfach eine Spur mehr am Bremshebel anziehen, hinter dem Doc in die Kurve kippen und den Rossi ganz normal stehen lassen können?

Hat jemand irgendwie das Interview nachher gesehen (war nicht mehr auf eurosport)?

des habn die Säcke gschnitten damits beim lupo cup zuaschaun könne gg

war doch ganz normal.der auinger hat das doch früher auch öfters vorexiziert,von wegen körperkontakt wärend eines rennens.der sete soll nicht angfressen sein,sondern sich darüber freuen das er den rossi so zusetzen konnte.war auf alle fälle eine spitzenleistung von beiden die gewürdigt werden muss.
diese saison wird auf alle fälle der überhammer.

jup

Genau das macht halt den Unterschied aus. Der eine ist mehrfacher Weltmeister und der andere kurvt mit der Nummer seines verunglückten Teamkollegen herum. Dieser falsche Patheismus vom Gibernau ist schon nimmer normal.

war es schon eine harte aktion aber eine harte rennaktion die nun mal passieren kann,ich häts zwar besser gefunden wenn die entscheidung auf der start ziel geraden gefallen wäre aber was solls.
was ich ein bisschen kindisch gefunden hab war das der sete sich dauernd seinen arm gehalten hat so auf die art:„schauts her der hat mir weh getan“
die sollen sich einfach heut am abend auf ein paar bier zusammensetzen und dann passt das schon wieder.

lg daiba

in Barcelona schon wieder runter vom seinem Moperl…
Rache!
Rossi hat Sete überhaupt keine Möglichkeit mehr gegeben auf der Strecke zu bleiben…
Die Spanier hassen ihn jetzt dafür und das zu Recht!
Ohne Kontakt wäre er nie vorbei gekommen…
Sete sollte sich mitm Max zusammentun und dem Rossi mal eins %&!!„)“§="§!§ !
:slight_smile:
Baba

finde nicht, dass das unfair war. es war zwar ein „„hartes““ überholmanöver, doch rossi war innen und da sete hot zua gmocht, so was kann immer passieren. naja, sama froh das wenigstens im motorradsport a bissl a action zag wird, denn bei F1 z.B. kauma e scho nochn Start umschoitn, also des passt scho so rossi!!!

mfg mani!

http://www.tt-racing.org

der überhaupt „Freunde“?Ich sehe immer nur "sei Frau"die ihm des Handtuch und die Ohrenstöpsel bringt,und anschliessend wieder abnimmt!lg 2stroker

einmal ein einmaliges und spannendes Rennen bis zum Schluß!

Und „il Dottore“ hats wieder mal allen gezeitgt!

Weiter So!

Greez an die Bad-Boyz

Chris

der bessere gewinnt…

Gibernau=gut
Rossi=6facher Weltmeister in 4 Klassen!

der spanische Zwergpinscher hat sich
gemausert keine Frage, aber trotztem
einfach zu schwach.

…ich bin sicher kein rossi-fan und finde die aktion in der letzten kurve auch etwas zu hart vom rossi, aber das macht eben den unterschied. der rossi hat den killerinstinkt und der steckt auch nicht zurück nur weils a bisserl gefährlich werden könnte. das fehlt dem sete noch, hoffentlich legt er das brave noch ab. und die aktion vom sete im stiegenaufgang zur siegerehrung war schon sehr lächerlich. grade dass ihn nicht mit der bahre raufgetragen haben. :wink:

gruss
obi

woar „Lupo-Cup“?I hab glaubt "WTCC"war nach der Moto GP?Hab i mi vatan mitn Sender?Shit-2stroker

da Sete hätt nur RECHTZEITIG die Tür zuschmeissen müssen, dann wär da Rossi nie neben ihn gekommen. Aber einladen darf man ihn halt zu nix, scho garned, wenn er haas is, weil er selber vurher an Fehler gmacht hat.

3lg
Harald

de aktion war voll ok

rossi hat mit ihm gespielt wie immer

steiner #12

das war ein Traum uns hat es fast von der Bank geriessen.

Weiter so die Honda-Fahrer gehören e so richtig herbrennt.HAHAHAHA

mfg.Gregor

Herzinfarktgefährdend.

Seltsamerweise haben alle Sete Fans
ihr Telefon seit Nachmittag abgeschalten.

Ich wollte so gerne übers Rennen diskutieren

ch ch ch ch ch

„…die sollen sich einfach heut am abend auf ein paar bier zusammensetzen und dann passt das schon wieder…“

dazu hätte sich der vale aber vorher entschuldigen müssen anstatt deppert zu grinsen.

charakter kann man sich eben net kaufen.

lg
e.

Ich würde auch alles ausschalten.

Würde morgen meine Honda in den Bazar Fundgrube oder ins Ebay geben und mich um eine Yamaha umschauen.HAHAHAHA

mfg.Gregor