Mahnfinger - Schutzbekleidung

…zB.

1) noch nie am Ring gefahren, denn dort kommt es oft genug vor, dass man in der kompletten Ausrüstung, minutenlang im „Stau“ steht!

2) In Salonoki/Griechenland, wurde mal nach einem LKW-Unfall, der ganze Verkehr umgeleitet und es ging von 3 Spuren auf eine Spur. Es hatte in der Mittagszeit über 40°, ich zog mein Leder aus, nahm meinen Helm ab und fuhr in der Badehose und ohne Helm weiter.

3) In Igomenitsa warteten wir mal gut 2 Stunden im Stau, auf den Einlaß ins Hafengelände…Griechenland, Juli, Mittagszeit…

4) In Trautmannsdorf ging der Bahnschranken mal eine knappe Stunde nicht auf und wir standen unter der prallen Sonne.

Das sind mal einige Staus, die mir jetzt kurz mal so einfallen und ich mir 100% sicher bin, dass du da auch im Stau „gestanden“ wärst!

Achja…ich fahre keine Beiwagenmaschine!

LG.Harry