Jetzt habens meine R1 auch gestohlen :-((

das derf net wahr sein, schö langsam könnt ma glauben des schicksal meints einfach net guat mit dir. tut ma echt lad, i was wie du an deine radl hängst, nur vom feinsten und immer blitzsauber. tut ma wirklich echt lad.
grad du, der da ly ihre nach a paar tag gfunden hat, dem fladerns sa a. des is scho echt hinterfotzig.

kamma wirklich nix mehr auf der strasse stehen lassen, wobei i gelsen hab, dass aus tiefgaragen auch scho fladern. sogesehen hoff i halt dass mei schiarche zerscherte cbr kan langfinger interessiert. aber des hilft dir jetztn a nix. i was eh.

wennst amal im 22. unterwegs bist und lust hast, ruf mi an (handy-nr. müsstest eh no haben) und kommst auf an kaffee bei uns vorbei.


lg michi

i hab ka problem damit wenn du mitfahrst poidl, wenigstens einer mehr von dem i ma was abschauen kann… obwohl lang siech i di jo nie :frowning:

des gschissene beim onkel ist, dass die zeit läuft. wir haben den 5 april, wenn alle stricke reissen, dann kriegt er sei kohle ned vor mitte juli!!! wenn er aber jetzt um einen überbrückungskredit ansuchtund sich a moped kauft und die finden den krapfen kann sein das a problem gibt. des is alles sehr unlustig. des is würde ich meinen orsch zum quadrat.

es wird zeit das des land aufwacht und endlich was gegen die Eu-öffnung unternimmt. die sollen halt ein paar von diesen ostblockverbrechern umlegen. das spricht sich schnell rum, die suchen sich dann andere länder. aber so langs bei uns im häfen besseres service haben als daheim im hotel wird sich nix ändern…

lg
steve

…na dann wünsch ich dir viel Glück beim Suchen und hoffentlich Finden! Bin mir sicher es werden alle die Augen offen halten!
Mein Beileid!

lg
Andrea

des is a Schaas!!

Werd´ auf jeden Fall meine Augen offen halten!

LG Martin

Erst die Verschrottung letztes Jahr und jetzt das.

Hoffe du hast trotz des Neukaufs noch was auf der Kante, denn wenn du auf die Kohle von der Versicherung warten mußt kannst diese Saison vermutlich zum Großteil abschreiben.

Anderseits, hat die Lydia schon angefangen zu suchen???
Diesmal wäre ja sie an der Reihe!

Mein Mitleid hast auf jeden Fall, auch wenn du dir darum leider keine Neue kaufen kannst.

LG,
Daniel

jetzt wo die Saison starten wuerd.

I versprech Dir, wenn sies nach China verschachern, und i siechs, daun schick i das F.O.C. per Luftfracht retour. MEhr kann ich leider zur aufspuerung ned beitragen.

greets from CHina
Gerald

P.S.: ich schick Dir noch eine Mail, wenn interessant, melde Dich.

onkel…mein beileid !

wie lange wollen wir uns den scheiss eigentlich noch anschauen ??
eigentlich dürften in ungarn ja nur mehr r1 rumfahren !

FUCK THE WORLD !!!

mfg

da Topfinger

vielleicht hast ein Glück und sie wird wieder gefunden.

Ein dreifaches Hipp Hipp Hurra auf die Ostöffnung:-(

LGR

augen offen halten ob mir sowas entgegenblinzelt.

LG - Berni

immer genauso mir habens meine praktisch vor der Nase weggestohlen von meinem Fenster zum Bike sinds genau 50 Meter Luftlinie blos um 02 00 steh ich nicht am Fenster und passe auf bin ja ned die Frau Kaiser ;-))

aber bei uns werden die Verbrecher ja mit Samthandschuhen angefasst meistens zumindest und wennst sie erwischen solltest dann gehts ihnen bei uns im Häfen besser wie zuhause dagegen ist nun mal kein Kraut gewachsen :-((

auf jeden Fall wirds nicht besser werden im Gegenteil es wird schlimmer soviel wie zur zeit wurde noch nie eingebrochen und gestohlen laut Polizei dank der offenen Grenzen bin schon sehr gespannt wer von uns aller vom Urlaub heimkehren wird im Sommer und nicht vor einer zerwühlten Bude stehen wird

hast das Lachen nicht verlernt…

Sylvie wusst’ noch gar nichts davon, war heut’ auch ganz schockiert, als ich’s ihr erzählt hab’.

eine Selbsthilfetruppe ins Leben zu rufen heute habens einem Bekannten von mir die r1 gestohlen und in der Nähe meiner Firma die in Korneuburg beheimatet ist haben sie zum drüberwischen in einer Nacht gleich mal 5 Autos mitgehen lassen mit einem Satz das kann ja heuer heiter werden der Meinung sind übrigens unsere Polizisten auch

kann ich dir nur zustimmen. seit dem EU-Beitritt hat sich das meiste zum nachteil entwickelt. aber das stört ja unsere Politiker sowieso nicht. anstatt die polizei und gendarmerie für verbrechensaufklärung ordentlich einzusetzen ist es wichtiger zu strafen, weil nur so kann das system finanziell unterstützt werden. und das weiss ich zufälligerweise aus erster hand, das du nur gut dastehst wennst genug anzeigen usw. machst grml. wird ja sowieso schon alles schön langsam zu einem einzigen grossen witz. und die ostöffnung hat ihr übriges dazu getan. nur damit die bonzen noch mehr geld kassieren können.

also nehm ich an das du bis jetzt eh noch nichts weisst von deiner kleinen??

weil die Polizze ist angeblich am Postweg dort sollte es ja dann genau drinnen stehen

stimmt wenns wieder auftauchen würde wärs das beste in jeder Hinsicht sowohl in finanzeller als auch in Hinsicht auf die 2 monatige Wartezeit ob unsere Polizei sie findet was ich eh nicht glaube aber bitte

greez Werner

nach Diebstahl nach Bestellungen aus hab heute mit den zuständigem Kriminalreferat geredet bin ned der einzige gewesen in dieser Nacht

Du kennst mi guat genaug um zu wissen das es besser ist wenn ich sie ned erwische oder willst mich mit einer Stangen Marlboro in Stein besuchen kommen…naja erwischen darf man sich dabei ned lassen wenn man sie ausrinnen läßt

naja weißt eh wennst an Lauf hast dann aber an gewaltigen mehr will i dazu gar ned sagen a Wahnsinn was sich die letzten einundhalb jahre alles ereignet hat

greez Werner

Märchen aber dennoch danke
greez Werner