Jetzt habens meine R1 auch gestohlen :-((

mein beileid onkel ich wünsche den dieben arschflöhe und 2 gebrochene hände , grrrrr vielleicht passiert ein wunder und man findet dein baby wieder , drück dir die daumen und kopf hoch .

grüße und leide mit dir
bremsleuchte

san die deppat, die können doch nicht dir das radl klauen!!!
lg eva

die orschlecha gehörn weg! und wer das ganze noch gefördert hat gehört zur verantwortung gezogen! grenzen auf? na i bin dafür das sie wieder kommen! pfeif drauf freie fahrt in den osten, den das heißt auch freie fahrt für das gesindel in den westen und was daraus kommt haben viele von uns schon am eigenen leib gespürt. auch ich schon drei mal (mehr als 100.000 ATS schaden). und wenn jetzt einer sagt eh egal i bin versichert, so brauch ma nit weiterreden, sondern nur fragen wer die prämien zahlt.

ich währ dafür und gleich dabei auch mit einer spende, i würd sagen der werner sollte in der ungarischen zeitung eine anonze aufgeben mit zweitausend €uro finderlohn, würde meinen beitrag dafür leisten, denke auch die versicherung, wenn man diesen gesindel mal das handwerk legen könnte. denke das dieser betrag einen ungarn vielleicht doch einen anreiz geben könnte mal was zu melden was ihm vielleicht schon lange spanisch vorkommt!

dieses schreiben ist nur für dich gedacht gö!

lg: Poadl

tut mir wahnsinnig leid für Dich!

werde die Augen offenhalten und jede blaue R1 persönlich aufhalten …

sorry, gü

das unglück hat mit der EU seinen lauf genommen. bisher nur leere versprechungen. gerade hat mir jemand die neue dienstleistungsverordnung der EU erklärt. das bedeutet dass EU weit jeder deinstleister seine dienste anbieten kann. und zwar zu den bedingungen des heimatlandes. der effekt ist das polnische fleischhauer ums halbe gedl hackeln und die piefle 25000 ihrer eigenen leute rausschmeissen weils die polen billiger machen. und noch dazu steht das im krassen gegensatz zu einer anderen EU verordnung die besagt das 7 jahre lang keine migration stadtfinden darf… 8danke für die erklärung cornell)…

jedenfalls sind von den 84 moldawiern die in niederösterreich verhaftet wurden 83 !!! asylwerber.

des is zum scheissen was da jetzt alles passiet :frowning:

war mir ein volksfest mit dir zu fahren. mein alter, ich sags völlig ehrlich und mit tiefer bewunderung, wenn ich so gut wie du fahren könnte und vor allem so schnell poidl, bist du deppat i glaub i warad a goscherter kerl :slight_smile:
hast meinen vollen respekt. und glaub ma’s den hat ned leicht einer…

herzliche gruesse
steveman

werd meine kieker offenhalten und gleich an freund von mir befragen ;o)

Sorry das zu lesen.

Ich hab die Info über dein Bike mal an all unsere Chapter geschickt. Vielleicht hilfts ja was.

Pete

die der werner jetzt wegen seinen bike hat so rasch als möglich zu seiner zufriedenheit über die bühne geht. würd mi jedenfalls freuen wenns mi vielleicht bei der ein oder anderen eurer ausfahrten mitnehmen würdets!

lg: Poadl

Beileid Oida , s’wird immer ärger.
Werd die Augen offen und den Baseballschläger bereit halten.

sorry für dich da R

…jeder Falschparker bekommt 100% seine Anonymverfügung aber solche Sachen werden zu selten geklärt!!!

…bodenlose sauerei…

Tut leid für dich…

das derf net wahr sein, schö langsam könnt ma glauben des schicksal meints einfach net guat mit dir. tut ma echt lad, i was wie du an deine radl hängst, nur vom feinsten und immer blitzsauber. tut ma wirklich echt lad.
grad du, der da ly ihre nach a paar tag gfunden hat, dem fladerns sa a. des is scho echt hinterfotzig.

kamma wirklich nix mehr auf der strasse stehen lassen, wobei i gelsen hab, dass aus tiefgaragen auch scho fladern. sogesehen hoff i halt dass mei schiarche zerscherte cbr kan langfinger interessiert. aber des hilft dir jetztn a nix. i was eh.

wennst amal im 22. unterwegs bist und lust hast, ruf mi an (handy-nr. müsstest eh no haben) und kommst auf an kaffee bei uns vorbei.


lg michi

i hab ka problem damit wenn du mitfahrst poidl, wenigstens einer mehr von dem i ma was abschauen kann… obwohl lang siech i di jo nie :frowning:

des gschissene beim onkel ist, dass die zeit läuft. wir haben den 5 april, wenn alle stricke reissen, dann kriegt er sei kohle ned vor mitte juli!!! wenn er aber jetzt um einen überbrückungskredit ansuchtund sich a moped kauft und die finden den krapfen kann sein das a problem gibt. des is alles sehr unlustig. des is würde ich meinen orsch zum quadrat.

es wird zeit das des land aufwacht und endlich was gegen die Eu-öffnung unternimmt. die sollen halt ein paar von diesen ostblockverbrechern umlegen. das spricht sich schnell rum, die suchen sich dann andere länder. aber so langs bei uns im häfen besseres service haben als daheim im hotel wird sich nix ändern…

lg
steve

…na dann wünsch ich dir viel Glück beim Suchen und hoffentlich Finden! Bin mir sicher es werden alle die Augen offen halten!
Mein Beileid!

lg
Andrea

des is a Schaas!!

Werd´ auf jeden Fall meine Augen offen halten!

LG Martin

Erst die Verschrottung letztes Jahr und jetzt das.

Hoffe du hast trotz des Neukaufs noch was auf der Kante, denn wenn du auf die Kohle von der Versicherung warten mußt kannst diese Saison vermutlich zum Großteil abschreiben.

Anderseits, hat die Lydia schon angefangen zu suchen???
Diesmal wäre ja sie an der Reihe!

Mein Mitleid hast auf jeden Fall, auch wenn du dir darum leider keine Neue kaufen kannst.

LG,
Daniel

jetzt wo die Saison starten wuerd.

I versprech Dir, wenn sies nach China verschachern, und i siechs, daun schick i das F.O.C. per Luftfracht retour. MEhr kann ich leider zur aufspuerung ned beitragen.

greets from CHina
Gerald

P.S.: ich schick Dir noch eine Mail, wenn interessant, melde Dich.

onkel…mein beileid !

wie lange wollen wir uns den scheiss eigentlich noch anschauen ??
eigentlich dürften in ungarn ja nur mehr r1 rumfahren !

FUCK THE WORLD !!!

mfg

da Topfinger

vielleicht hast ein Glück und sie wird wieder gefunden.

Ein dreifaches Hipp Hipp Hurra auf die Ostöffnung:-(

LGR

augen offen halten ob mir sowas entgegenblinzelt.

LG - Berni