Jetzt habens meine R1 auch gestohlen :-((

irgendwie hätt i ma scho gwünscht das net scho wida DICH derwischt…was soll ich sagen…? du hast auf jeden Fall mei Beileid…

irgendwie bestehn ja hoffnungen…

ich drück dir alles was ich hab…

cu…peter

schei…!!!wünsch dir das obermegaglück,dass du sie wiederkriegst!!!
lg gabi

diese verdammten a…!
1. halt ich dir die daumen
2. halt ich die augen auf- bei der lydia hat auch keiner glaubt, dass die jemals wieder gefunden wird

ist halt der beschisssenste zeitpunkt für sowas (sofern es eine „besseren“ gibt)- weis saisonanfang, radl neu (wertverlust gegenüber der vers)…

das depperte ist nur, ich neheme an du hast auch nicht wirkliche eine möglichkeit sie bei dir in eine garage zu stellen- zumindest sind die in der gegend zanaschkag/sagederg ja absolute mangelware!

thumbs up, wird schon werden!
lg günter

in die Brust & treibt das Wasser in die Augen :frowning:

Sicher doch werd i die Augen offen halten

LG,
Peter

sollte normalerweise bei einer kaskoversicherung dabei sein. bei mir z.b. bis 2000 euro.
dann kriegst zumindest mal den lenkungsdämpfer und die sitzbankabdeckung ersetzt!

mich ankotzen … voll zorn…

1x möcht ich solche arschlöcher erwischen, du kennst unsern leitspruch… solange hin machen … bis sie tot sind…

naaaaaa ich pocks ned, so an lauf haben, :-((

greez vom Freund

über der grenze richtung osten ist,wirds einem(r) hoffentlich irgendwo auffallen-hats irgendwelche besonderen kennzeichen?ich hab auch immer ein ungutes gefühl,obwohl meine TRX schon 7 jahre alt ist und sicher nicht so ein begehrtes diebstahlobjekt wie deine neue R1.werd die augen offenhalten!

sauerei, elendige…

und wenn ich was gegen die eier sage bin i wieder a nazi.

die ghören weg die orsch****r

hoffe du bekommst die kohle von der VS bald.

halt mi am laufenden bitte. wenn i da was helfen kann sag an…

greets
steve

des wird jo imma schlimma! irgendwie kann i mi des eindrucks ned erwehren, dass die ä****** auf dieser welt immer mehr werden :-((((

tut mir echt leid!
lg, wf

muss i in da Morgnstund lesn-a horrormeldung:
"O4e,s 1er"is weg,einfach geklaut wordn sei „Lady“!Hört den des überhaupt nimma auf?Wo san die Zeitn wost dei Böckl 2Tag stehn lassn hast können ohne das abgsperrt war!Shit,O4e-sei meines Mitgefühls für den Verlust deiner "1er Lady"gewiss!2stroker

mein beileid onkel ich wünsche den dieben arschflöhe und 2 gebrochene hände , grrrrr vielleicht passiert ein wunder und man findet dein baby wieder , drück dir die daumen und kopf hoch .

grüße und leide mit dir
bremsleuchte

san die deppat, die können doch nicht dir das radl klauen!!!
lg eva

die orschlecha gehörn weg! und wer das ganze noch gefördert hat gehört zur verantwortung gezogen! grenzen auf? na i bin dafür das sie wieder kommen! pfeif drauf freie fahrt in den osten, den das heißt auch freie fahrt für das gesindel in den westen und was daraus kommt haben viele von uns schon am eigenen leib gespürt. auch ich schon drei mal (mehr als 100.000 ATS schaden). und wenn jetzt einer sagt eh egal i bin versichert, so brauch ma nit weiterreden, sondern nur fragen wer die prämien zahlt.

ich währ dafür und gleich dabei auch mit einer spende, i würd sagen der werner sollte in der ungarischen zeitung eine anonze aufgeben mit zweitausend €uro finderlohn, würde meinen beitrag dafür leisten, denke auch die versicherung, wenn man diesen gesindel mal das handwerk legen könnte. denke das dieser betrag einen ungarn vielleicht doch einen anreiz geben könnte mal was zu melden was ihm vielleicht schon lange spanisch vorkommt!

dieses schreiben ist nur für dich gedacht gö!

lg: Poadl

tut mir wahnsinnig leid für Dich!

werde die Augen offenhalten und jede blaue R1 persönlich aufhalten …

sorry, gü

das unglück hat mit der EU seinen lauf genommen. bisher nur leere versprechungen. gerade hat mir jemand die neue dienstleistungsverordnung der EU erklärt. das bedeutet dass EU weit jeder deinstleister seine dienste anbieten kann. und zwar zu den bedingungen des heimatlandes. der effekt ist das polnische fleischhauer ums halbe gedl hackeln und die piefle 25000 ihrer eigenen leute rausschmeissen weils die polen billiger machen. und noch dazu steht das im krassen gegensatz zu einer anderen EU verordnung die besagt das 7 jahre lang keine migration stadtfinden darf… 8danke für die erklärung cornell)…

jedenfalls sind von den 84 moldawiern die in niederösterreich verhaftet wurden 83 !!! asylwerber.

des is zum scheissen was da jetzt alles passiet :frowning:

war mir ein volksfest mit dir zu fahren. mein alter, ich sags völlig ehrlich und mit tiefer bewunderung, wenn ich so gut wie du fahren könnte und vor allem so schnell poidl, bist du deppat i glaub i warad a goscherter kerl :slight_smile:
hast meinen vollen respekt. und glaub ma’s den hat ned leicht einer…

herzliche gruesse
steveman

werd meine kieker offenhalten und gleich an freund von mir befragen ;o)

Sorry das zu lesen.

Ich hab die Info über dein Bike mal an all unsere Chapter geschickt. Vielleicht hilfts ja was.

Pete

die der werner jetzt wegen seinen bike hat so rasch als möglich zu seiner zufriedenheit über die bühne geht. würd mi jedenfalls freuen wenns mi vielleicht bei der ein oder anderen eurer ausfahrten mitnehmen würdets!

lg: Poadl

Beileid Oida , s’wird immer ärger.
Werd die Augen offen und den Baseballschläger bereit halten.

sorry für dich da R

…jeder Falschparker bekommt 100% seine Anonymverfügung aber solche Sachen werden zu selten geklärt!!!