Jetzt habens meine R1 auch gestohlen :-((

gesehen, sehr schöner neuer hobel.
nochmals, kopf hoch, unsere gruenen
und die an der grenze sind nicht so
unbedarft, die koennen schon auch etwas mehr
als nur hinter bueschen stehen und abkassieren.
vor allem die an der grenze gefallen mir, sind
sehr bestimmt zu fahrern mit kastenwagen und bussen, kontrollieren sehr stark, da sie- zu recht kriminelle aktivitäten suchen, man hat den
eindruck mittlerweile denen macht die arbeit spass… + das ist gut so.
schlimmstenfalls nach 2 monaten löhnt die versicherung, dann ist zwar die halbe saison im a., aber besser als ausbuchen ohne versicherung.
ich habe meine busa jetzt wieder neu aufgebaut, teile dort + ebay da, jetzt is se wieder so wie ich das will. glaube mir, 14 tage nur auf der strasse bei mir stehen lassen + die wäre wieder geklaut. die hunde fahren durch, da gibts auftragsbestellungen erklärten mir die gruenen, checken wo was steht und klauen. oder so halt, schaut gut aus + weg. nimm dir ´ne garage!!
was glaubst was ich mir anhören musste vom versicherer und der polizei, soso, die 2. busa gestohlen, wie dieses usw., die haben geglaubt zunächst ich habe ein ding gedreht und sich voll auf mich eingeschossen. bis sie dann in teilen gefunden wurde.
muessen sie verstehen, hoerste dann, waaaas wir erleben den lieben langen tag usw…
also wenn´s dir dann den 2. neuen hobel klauen, das wird herzergreifend…
war ein gut gemeinter rat.
wünsche dir alles gute, wie gesagt , ich kann deinen mentalen zustand sehr gut nachvollziehen.

gt nacht, busa