Pannonia-Ring am 12.05

Nun ist es bei mir fix, habe meinen Urlaubstag bekommen!freu

Am Donnerstag den 12.05 bin ich heuer das 1.Mal wieder am Pannonia-Ring, wenn wer Lust hat…

Veranstalter ist Motorrad-Center Kagran

…wir san scho am 12.04 am pan mit michelin

…viel spass am ring

Im VVK bis 10 Tage vor dem Termin: € 65,-

Direkt an der Rennstrecke: € 80,-

Begrenzte Teilnehmerzahl, jeder VVK gilt logischerweise auch als fixe Reservierung!

Streckenbenutzung:
30% für Ring-Anfänger und 70% für Fortgeschrittene

Dir auch viel Spaß und obenbleiben!;0)

LG.Harry

…neuen repsol`n ausprobiern und de werdn scho an spass mochn…danke

…du a schennn oben bleiben
Lg Jürgen

Aber keine Sorge, ich bin so schwer, mich könnens nur am Stand umhaun!gg

Repsol…mmmmh…als Hondafahrer hör ich das gerne!;0)

LG.Harry

…zufrieden damit…echt geiles gerät

mei oide hob iglei hergeben…hihi

Du weißt da bin ich immer dabei und wir werden wie immer viel Spaß haben und am Abend werden wir sich wieder nicht bewegen können wegen den Essen gg!!!

Laß uns Gummi verbrennen und viele Steaks und Bier vernichten!gg

Du die Großen und ich die Kleinen Steakslool und gemeinsam verbrennen wir den Gummigg

Gummmmiiiiiiiiiii

Lg Kleiner

…Schatzl, sonst wird nix vernichtet…hoffentlich!;0)

Bussi

Ich bin ein treuer Tutu!;0)

oder? i kum a

…komm ich nicht, habe Nachtdienst und muß mir meine Kohle und U-Tage einteilen, denn eine Woche später fahre ich 4 Tage nach Südtirol!

Vielleicht ein anderes Mal!;0)

LG.Harry

da schon das "AVON"Testemonial?Hast ja gsagt dast an Bericht über die "Patscherln"schreibn wirst!lg 2stroker

…auf meine Avon…bereits seit mehreren Wochen!

Betteln tu ich aber sicher nicht, also wird mein nächster Gummi ein 208RR

LG.Harry

is imma a so a Gschicht-a richtige Hinhalterei!Machen da lange Zähnd und nix passiert.lg+gn8 2stroker

…scheiß ich schon darauf, ständig anzurufen!

Gute Nacht!

LG.Harry

hoff die cam is wieder dabei! bin jez am 28´igsten is erste mal unten! gngngngngngnng

und ja ich vasprechs, ich werd die daytonische auspacken! ;O) ned das´t mi wieder schimpfen tust! ;O)

grüzze
da nussa

Klar nehm ich die Cam mit, die Cam-Halterung ist eh noch montiert!

LG.Harry