Bike City :-)

auf nen schnellen kaffee?

ggg

…in lime-green…a echt feines oferl

lg

net schlecht!

:wink:

für glatt untertrieben.Das sind die sogenannten „„kleinen Details““ die Dich Dein Leben kosten können!! Interessant finde ich auch diese Geschichte, die ich im Deutschen Z1000-Forum gefunden habe:

[url=http://28292.rapidforum.com/topic=102782429637]http://28292.rapidforum.com/topic=102782429637[/url]

Letztes Posting auf dieser Seite.Und das alles, obwohl ja dort der angeblich „„beste Mechaniker der Welt““ arbeitet!!!

Fazit: Was nützt mir die tolle Stimmung und der gute Gratis-Kaffee, wenns mich beim Nachhausefahren dann vielleicht zerbröselt, weil
die Arbeit möglicherweise schlecht, oder gar nicht gemacht wurde??

Ein nachdenklicher
AUUTSCH!!

War voriges Jahr dort und wollte mir ein Motorrad kaufen.
Nach 30 Minuten noch immer keiner gekommen ob man was helfen kann oder so.
Aber egal habe meine Thandercat wo anders gekauft.

mfg.Gregor

wenns geheim wär , wärs ja net so guat de city,

psst scho wieder in dei gwnadl oder brauchst leicht a neiches, lg tina

wollte für meine bessere Hälfte eine 125er ausborgen (habens´ aber keine angemeldet) & hab mich selber für einen R1-Ausritt interessiert (auch noch keine verfügbar, die verkaufen sich im Moment scheinbar wie die warmen Semmeln). Also „nur“ ein netter Pallaver + ein Kaffee :wink:

dann weiss ich jetzt ja, an wen ich mich wenden kann :wink:

also mir gehts eigentlich ziemlich am arsch,
wenn ich in ein kleines (ok, BikeCity ist eh
schon groesser) geh, und mich quatscht gleich
irgendein verkaeufer an.

Ich will mal in ruhe schauen, und wenn ich ein
problem/frage hab, kann ich ja eh selber auf
einen verkaeufer zugehen, und fragen. Wo ist da
das problem?

kümmern?

Ich war schon in vielen Auto und Motorradgeschäften und normal kommt immer einer und Fragt ob er was helfen kann.

Aber egal manche haben es halt nicht nötig.

mfg.Gregor

eigentlich nicht…
Solang’ ich nur so durch den Verkaufsraum spaziere und nicht konkreter um ein Modell herumgeh’, kümmert sich eigentlich meistens niemand um mich, egal bei welchem (Auto-) Händler…
Erst wenn man dann schon die 2. Runde um’s Fahrzeug dreht, wird man angesprochen…

Ist mir persönlich lieber so, aber da ist natürlich jeder anders.

die ich eigentlich teile…

Aber nicht jeder Kunde ist derselben Meinung… viele wollen gleich beim Betreten des Geschäfts angesprochen werden.
Mir persönlich ist das lästig, aber wie gesagt, da sind die Menschen unterschiedlich.

leider kann i ned immer in der BC sein auch wenns ned schlecht wäre ggg

vorgestern habens mei R1 verkauft gestern haben sie sie wieder rein bekommen allerdings zerstört seufz mei ormes Mopperl ganze 27 km hat der neue Besitzer damit geschafft :-((

greez Werner

neuer Rekord, bei meiner alten VTR hats 2 Monate gedauert, dafür war ich in Südtirol live dabei und durfte sie mir gleich wieder mitnehmen


(was davon übrig war…)

mein Beileid!

no Problem!
‚gg‘

hab mit ihnen wegen ner Z1000 geredet

die melden aber demnächst einige an

hab schon a neues

:wink:

vielleicht sogar einen Gemeinschafts-Test fahren? :wink:

wäre ein Hit

alle bikes auf einmal mit ner Partie abholen
untereinander wechseln, dann hat jeder den direkten Vergleich!

des könnt ma mal machen
nen tag oder ein Weekend

sollte reichen - sonst kriegt Klein-Peter noch lange Zähne auf einen anderen Bock :wink:

LG, P.