Endlich wieder WM-Rennen auf dem A1 Ring! - 05.11.2002 21:44

Diese Nachricht habe ich gerade auf www.motorrad.gol.at gelesen:

2003 ist es soweit: Nach mehrjähriger Abstinenz wird endlich wieder ein internationales Motorrad-Weltmeisterschafts-Rennen auf dem A1 Ring ausgetragen! Auch wenn es sich weder um die Superbike- noch die GP-WM handelt, ist es doch ein deutlicher Schritt in die richtige Richtung:
Die Langstrecken-Weltmeisterschaft fährt am 20. Juli 2003 ein 6-Stunden-Rennen auf dem A1 Ring! Gleichzeitig wird als Rahmenprogramm die österreichische Staatsmeisterschaft durchgeführt, das heisst für alle Fans: Schon jetzt den Termin rot markieren, das könnte einer der besten Events der kommenden Saison werden!

Die Überschrift heißt eigentlich:

Melandri-Wechsel zu Yamaha perfekt !

Is irgendwie schon fad, wennst raten mußt in welcher Zusammensetzung der Thread wirklich kommt !

HondaHarry !

schon gestern gepostet?

ich kapier des überhaupt nimmer !

Ich schreib ganz was anderes rein und der Dreck funkt ned ! Irgendwie kommt immer was ganz altes ! Entweder eine alte Überschrift, ein alter Text, oder ein altes Bildl !

Oder wie jetzt überhaupt der komplette alte Thread !

Ihr müßt glauben ich bin a Volldillo !

Bin ma aber keiner Schuld bewußt, denn ich seh ganz was anderes bevor ich es abschicke - und dann schaut des Ding ganz anders aus !

„heulschluchzwein“ gg

HondaHarry !

hat was gegen Dich gg
überprüf mal deinen Rechner auf an 1000PS Trojaner gg

Net weinen wird scho wieder Harry greez Onkel :wink:

Ich habe im Eurosport-News-Letter gelesen:
Melandri-Wechsel zu Yamaha perfekt !!!
Der Wechsel von 250er-Weltmeister Marco Melandri zu Yamaha (eurosport.de berichtete) ist perfekt. Der 20-jährige Italiener wird in der kommenden MotoGP-Saison an der Seite von Carlos Checa für das Fortuna-Team an den Start gehen.

Melandri wird die Saison 2003 auf einer Yamaha-Werksmaschine YZR-M1 bestreiten. Der jüngste 250er-Champion aller Zeiten tritt in die Fußstapfen seines Landsmannes Max Biaggi, der zum Konkurrenten Honda wechseln wird. Im zweiten Yamaha-Team (Gauloises) starten der der Überraschungsmann der vergangenen Saison Alex Barros (Brasilien) und der Franzose Olivier Jacque.

Teilweise habe ich diese Infos schon am Wochenende im Eurosport gehört, aber nun dürfte es offiziell sein !

Ob sich der Melandri da nicht zu große Schuhe anzieht ???

HondaHarry !

Melandri schon einiges zu und wenn er noch zu Yamaha geht hat er schon einen Fan mehr greez ein R1 reitender Onkel

auf die Maschiene und der Barros hat sie dann
dann zerlegt!! Na hoffentlich hat er den Flieger nach Monaco no erwischt!!„gggggggg“
James!!

Foto!!!