Bikermauserl, PP5 und i...erste Ausfahrt...

is es eh was gscheits gggggg
lg die exi

wegbrüll…paß auf dich gelle

lG Exi

bist a schon neigierig ggggg wirst sehn des is des genaue gegenstück für mi. und des ohne mathe test gggg

ich klingel dich durch…:wink:

war gestern den ganzen tag mit mopperl unterwegs…
hast schon gelesen? guck mal…

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1346875]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1346875[/url]

bussal, bine

…wie ich kannst aber auch net fahren ! ggg
also von wegen inline-skater…
hat dich schon mal ein rotes taferl herbrennt??? :wink:

lg

Werde so gegen halb zwölf in Eisenstadt das Taferl abholen (das neue Kleine…) und dann gleich mal nach Neusiedl düsen. Wird schätzungsweise 45 Minuten bis 1 Stunde dauern. Kein Vergleich mit der Dauer der geplanten Heimfahrt… Habe einen kleinen Abstecher nach Mariazell vor…

freu mich schon sehr auf Samstag…

lG Evi

mah bin ich stolz auf dich schulterklopf, ich bin morgen wieder unterwegs und am Sonntag ins Burgenland auf einen Steckerlfisch

lG und ein Bussi

Evi

Paß ordentlich auf dich auf Mauserl augenzwinker

lach…mah noch eine, die sich ned zu ernst nimmt…Banditin fahr doch mit Ende Juli nach Salzburg (erste Ladies-Ausfahrt)…guck bei Veranstaltungen

lG Evi

unvorhersehbaren rechnen schelmisch-schau

lG Evi

schick dir liebe Grüße, viel Sonne, guten Gripp und eine sturzfreie Saison

s´Evi

mit zwei ganz wichtigen pslern??? war ja gar nicht dabei fg na super. und sowas muß man übers i-net erfahren grml. dankeschön

na wenigstens hattest deinen spaß fg

Hab es doch geschafft, daheim anzukommen. Nachdem das Abholen dann doch ein bissi gedauert hat (Stau wegen Strassenbelagsarbeiten vor Neusiedl), musste ich Mariazell auf morgen verschieben. Hab aber das Leithagebirge dafür mitgenommen.

War das geil!

ned der(!) wichtigste…*grins+

lG Evi

ich bin am Sonntag im Burgenland unterwegs…Steckerlfisch inklusive…

lG Evi

Wo holst Du Dir die Fischerl denn?

war echt ne tolle tour mit urnetten leuten. weißt des eh, dass ich schon seit dezember fremd geh?..werde einem bikerclub beitreten. habs mir jetzt lang genug überlegen können. die jungs und mädels sind einfach einmalig klasse!!!

wünsch dir viel spaß im bgld. fahr doch gleich mal die strecke, die ich beschrieben habe. sind einige schöne kurvenkombinationen drin und ein paar kehren auch…voll gut zum lernen!

aber mach das ned allein gell!!! nimm dir jemanden mit. ist nicht ganz ungefährlich für anfänger wie uns…:wink:

dickes bussal und liebe grüße
bine

auch wieder. somit hast dich wieder aus der misere gerettet lol

freut mich, mich auch (noch) nicht… :slight_smile:

ausserdem: ernst sind eh die anderen bzw. heissen so… lol

sorry, aber ausfahrten sind bei mir nicht drinnen (zumindest alles was länger als einen tag dauert!)… :frowning:
in der früh weg und spät nachmittags wieder zuhause sein…mehr schaff ich zeitmässig nciht!

schönes wochenende

lg

war wiedermal a spaß mit dir. wobei wir werden olt ha. moa um 0000 schon heim gggg des häts vor monaten no net geben??? ggggggg
an schönen wochenbeginn wünsch i dir