Forstinger verkauft jetzt auch schon Akrapovic ??!!

Habe eben auf der Forstinger HP Akrapovic Auspuffe gefunden.

Weiss wer, ob das stimmt und was die für Preise machen usw.

Vielleicht weiss auch jemand, woher die die Auspuffe beziehen. Sind das die Originalen ?

[url=http://www.forstinger.at/biker/index.htm]http://www.forstinger.at/biker/index.htm[/url]

Was werden denn da die Händler dazu sagen ?

HondaHarry

werden sie kaum günstiger sein als Händler, nehm’ ich mal an.
Ausserdem werden sie auch nicht viel mehr auf Lager haben als ein grosser Händler, daher lohnt sich der Gang dorthin kaum.

Vom Forstinger hab’ ich noch nie viel gehalten, um ehrlich zu sein. Aber vielleicht überraschen sie mich ja positiv?

sollen den arsch zusammenkneifen und bessere preise hergeben,
kann nur gut sein … schlecht bestimmt nicht,

greez
Hele

es gibt immer wieder Händler, die einen Nachlass in vernünftigen Rahmen geben, beim Forstinger musst schon jemand „kennen“. Zum LP kann ich überall kaufen…

Jörg

Offenbar dürfte das noch niemand ausprobiert haben und offenbar hat das auch nicht jeder Forstinger. In unserer Filiale hier auf der Brünnerstr. habens etwas blöd aus der Wäsche geschaut, auf meine Frage(n). Aber versprochen, sich schlau zu machen ! gg

HondaHarry

hab ich noch nie gute Erfahrungen gemacht.
Schlechte Bedienung und inkompetentes u. unfreundliches Personal war schon immer ein Markenzeichen von denen! Auf jedenfall bei uns im Ort (Sag aber nicht wo, will keine schwierigkeiten bekommen).
Aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren.

Fahr sehr selten hin; wenn ich was fürs Auto brauch, fahr ich zum Stahlgruber, der hat bis jetzt IMMER bessere Preise gehabt, und fürs Motorradl gibts fachkundigere Geschäfte. (zumindest in Wien).

mfg
HH

aus als ob sie echt sind.