Biker macht sich zum Affen !!! Zeitungsbericht

du brauchst urlaub… da hast märz geschrieben…

herst tu dich nicht so überfordern… hast niemanden der dich noch unterstützen kann?

lg eva

schäm-bis-unter-die-Fahrbahn ;o))

Hektiker bin ich und die grauen Zellen mit Vernunft arbeiten langsamer als jene Gehirnwindungen, die sich mit Aktivitäten-Träumen beschäftigen ;o))
Ernstl

na ernsthaft… schau daß du dich nicht übernimmst… ich finds echt bewundernswert was du alles auf die beine stellst… aber paß auf dich auf, sonst wirst vor lauter stress krank auch noch…

haben sich ja auch einen fehler erlaubt
machten die doch glatt aus einen Ernst einen Enst

aber wie heißt es so schön:
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten


lg
nesmen

… ans RK ;o)))

Ernstl

noch mit uns? g oder differenzierst du da eh…

… macht sich nur ein Biker zum Affen und nicht alle. ;o)

Übst eh schon brav am Hometrainer, damit du die Strecke auch ohne Schwächeanfälle bewältigst?

LHG, Schlucki

…zu lesen, bringt mich selbst außer Atem !

Solltest etwas kürzer treten (bist ja auch nicht mehr der Jüngste duckundrenn) und manche der Arbeiten delegieren (macht doch jeder Chef so ggg)

Schönes WE, Günter

… außerdem muß man die Zeit hier auf Erden nutzen, und die Zeit nicht vergeuden ;o))

Danke für Dein Mitgefühl, aber dafür fahr ich nicht Ski, geh’ nicht auf Fußballplätzte oder in Gasthäuser und hock weder vorm Chat-PC, noch vor DVD- & Video-Kiste, …

;o)) übrigens an der RUMÄNIEN FAHRT zur Teilnahme an der ersten TOY-RUN in Rumänien (nach österr. Vorbild) bin ich auch noch „angehängt“ ;o))

Ernstl

… vor Schwäche, als daß ich mich ohne GPS und ROADBOOK auf der Fahrt verirre ;o))

Ernstl

erwarte mir eine Bestzeit am Ring!

ggg


Werbeerfolg is dir sicher

mfg Bertl

… der Motor durchhält, mich Schumi nicht aus der Kurve katapultiert und die Zwischenzeit beim Boxenstopp paßt, sollte es eigentlich ein tolles Rennen werden ;o))

In der Schikane (Steigung nach der Urania) wird es ein heißter Zweikampf (linkes Wadel gegen rechten Oberschenkel) beim Strampeln !!

;o))
Ernstl

… alias Günther Positioning System ist doch ohnehin vor Ort. ;o)

LHG, Schlucki

sieht man daran, wie sie mit „Randgruppen“ wie Schwächeren,Benachteiligten,Kranken und Kindern umgeht.Und vor Leuten die sich für einen guten Zweck „zum Affen machen“ ziehe ich den Helm !!! Ich weiß wovon ich rede, denn ich bin seit 10 Jahren Mitglied einer Laienbühne, die
seit dem Gründungsjahr 1920 jedes Jahr für ein soziales Projekt spielt - das ist in den Statuten festgelegt!
Heuer - zum 85er - waren es fünf Vorstellungen und nach Abzug der aufgelaufenen Kosten ergab das dann einen größeren Betrag, heuer für die Tsunami-Opfer . Wir sind alle berufstätig, arbeiten alle unentgeltlich und machen uns gerne „zum Affen“ für den guten Zweck.

Möge auch TOY-RUN mindestens 85 Jahre bestehen !!

mfG
sete151272

… wenn man ein „back street-boy“ war

;o))
Ernstl

Wer sich selbst nicht zu ernst(l) nimmt, kann öfters lachen ;o))

Ernstl

sollten wir ernst ein roadbook machen damit er die strecke fahren kann

lg
andreas

denn ohne Vergangenheit hast auch keine Zukunft.

Das Leben ist, was man draus macht !

… mit Bildern von jeder Kreuzung. lol

LHG, Schlucki

man sieht sich am 15.4. - die Viecher sind dabei

PS: I brauch no 5 Stk. Toy-Run Aufkleber für unsere Mopeds biiiiitttteeee