Wasserstoff-Moped? schon mal was davon gehört?

bier produzieren tät, würd ich es mir glatt kaufen gggg
lg piotr

sein das da auch microsoft seine finger im spiel hat
und gibt es dann auch updates davon ???

lg
andreas

tröt

das Ding soll ja funktionieren sfgsfgsfg

gibts für die wasseraufbereitung ein bierbrau-modul… warum net für ein h2 mopperl sfg

Wrumm > hat einen fehler verursacht das system muss neu gestartet werde
wollen sie einen fehlerbericht senden

lg
andreas

behaupten zu dürfen, dass es in diesem fall
ausnahmsweise nicht an der rechtschreibung
mangelt, sondern ich mit meinen wurstfingern
auf der minitastatur nicht zurechtkomme!

aber ich lass mir von dir gerne
maschinschreiben und das richtige placieren
von blanks zeigen!

tuht mir so leid!

bremsa!

dann muss mans halt erfinden…
lg piotr

nur zu blöd daß ich net gut im (er)finden bin

aber: „Wenn das das erste Mal passiert, starten sie neu, wenn es wiederholt passiert, wenden sie sich an ihren Systemadministrator.“
muuuaaahahaha

3lg
harald

i überleg jo eh scholoool

\me

gar net, dazu fehlt mir der technische background…

auch ich hab noch nix g’scheits erfunden… immer wenn ich knapp dran war, bin ich draufgekommen, dass es das schon gibt gggg
lg piotr

erfindungen kenn ich zur genüge

der leonardo da vinci und der edison haben eh schon so ziemlich alles erfunden, da bleibt für uns nix überig…
lg piotr

dran… seufz

ich mag nämlich keine lauten Mopettn
ist doch viel netter, wenn man sich von hinten „anschleichen“ kann

lg, dagmar

ja aber stell dir den herzinfarkt vor, den der opa denst grad überholst bekommt… g kannst bei jedem zweiten auto reanimiern

die Omas und Opas schaun sowieso nie in den Spiegel und sind außerdem schwerhörig
da is ganz wurscht ob das Moperl laut is oder net

hi mädel, schön dich amal online zu dawischen…

hast eh recht, die kriegens gar net gscheit mit