Antiwerbung!

die Sache nur noch unter Kulturschock abhaken…

tom

na gut dass er mir eingefallen ist… gggg

war noch net drinn,

aber wenns aussen Pfui is,
is meisten innen auch net grad besser


mein Vater is im Gastronomiegewerbe in der Innung
da hörst so einiges…

:wink:

ist nur meine meinung mister zuki! und sie kommen mit schimpfwörtern daher…:slight_smile:

diese Woche dort net vorbei - aber in der nächsten will ichs wissen gg

LG, P.

dann sicher einen meiner Sprüche verstehen:„Auch Gulasch-Kanone kann eine Waffengattung sein - und mit Kochlöffel, Messer und Gabel sind schon jede Menge Morde verübt worden !!!“.
Ich kann Gott sei Dank gut genug kochen ! Und nicht(nur) Mikrowellen-/Packerl-/Dosenfutter sondern AUCH HAUSMANNSKOST !!!

sete151272

Was ich einmal im Magen habe, gebe ich freiwillig nicht mehr her!
War durch den Job meiner Eltern viel im Gastgewerbe unterwegs, habe so manche Küche gesehen…
Mein Rat: Foto von dem Lokal machen und als Diät-Mittel verkaufen ( visueller Appetit-Zügler )!

sete151272

hast die sv schon bewegt? in wien gehts ja schon recht gut!

mfgmax

wor scho oft drinn und hab aber imma nur a flaschenbier bestellt und die gläser gor ned benutzt loool sondern imma aus da floschn gsoffn , aber hast recht a geile drecksbudn mit miserable kellner

du um diese zeit im forum?

ich hol sie mir am donnerstag!

lese das was deine freunde schreiben…

sich jemand wie ein trottl benimmt, dann sollte er nicht erwarten, dass er behandelt wird wie ein könig…

ich bin nur teilzeitkellner, mir ist das gewerbe wuascht, aber manche kunden sind wirklich idioten…

die unterstützung

Freundin ihr Magen wirds dir danken…
ggg


Kochen kann net jeder,
finds gut, wenns welche können

mfg

trotzdem würde ich ohne Kenntnisse der Lokalitäten und gegebenenfalls der „Kunden“ mir kein Urteil Deiner Art zumuten. Die Hütte war ( ist ja abbrennt ) wirklich das Letzte.

3lg
Harald
deralsFerienjobfrüherauchkellnerierthat

abgehakt! :slight_smile:

mkfgmax

ja ich hätts besser wissen müssen! :slight_smile:

mfgma
x

bist abartig! :slight_smile:

berichtest halt! :slight_smile:

mfgmax

damit reich werde?
mfgmax