Welches Motorrad ausborgen?

Hallo liebe Mitglieder. Das ist mein erster Beitrag in eurem Forum - ist echt toll. Ich habe vorige Saison leider mein Motorrad verschrottet. Es war eine schwarze Bandit 600S. Ich hatte nur einen blauen Fleck, aber meine Bandit - die ich am Vortag mind. 2 Stunden lang geputzt habe - hat den kleinen Zwischenfall in der Linkskurve nicht überlebt. Aber irgendwie hatte sie unten heraus eh nicht genug Schmalz. Jezt möchte ich mir ein Motorrad mit viel Drehmoment ausborgen. Mein Favorit heißt SpeedTriple. Was sagt ihr dazu? und bei welchem Händler in Wien soll ich sie mir ausborgen? Wäre toll, wenn ihr mir ein paar Erfahrungen mit Händlern mitteilen könntet.

mfg

Thomas

die neue speed triple soll gehen wie die sau, schau mal zum ilmoto.

lg
e.

Eigentlich möchte ich mir diese Saison ein Motorrad ausborgen. Nächste Saison werde ich dann wahrscheinlich wieder zuschlagen.

ich werde mal bei ilmoto vorbeischauen. welche erfahrungen hast mit ilmoto gemacht

ich möchte mit dem Motorrad ein paar Wochenendtrips machen. Einfach um nicht einzurosten und viel Spass mit einem wahnsinns Gerät zu haben. Hast du vielleicht eine Ahnung wie viel dein Händler für ein Wochenende berechnet

aber bemüh mal die suchfunktion hier.

lg
e.

die wollten mir allen Ernstes einreden, daß die Federn auf Dauer Spannung verlieren und das Radl deshalb weicher wird. Und gegen das Vibrieren der Speichen beim Bremsen wolltens nur mit Sinterbelägen ran. Vibrieren die weniger??

In Wien geh zum Ossimoto, ist a bissal rustikal, aber ehrlich und er und seine Leute wissen, wovons reden. Ich glaub, den meinte auch der Commando850.

Und es gibt noch einen 3., den Fischer auf der Triesterstrasse.

3lg
Harald
dereinealteTigerfährt

hat der Fischer ka Triumph mehr? Voriges Jahr hatte er noch, heuer war i noned dort.

3lg
Harald

PS: Sympathisch war mir der Fischer eh nie.

so schnell hergegeben, hat ja erst knapp 50.000 km, hält sicher nochmal solange.
Optisch gfallt er mir halt besser als der neue Tiger, fahren müsst ich halt mal.

2. Radl kommt derzeit nicht in Frage, keine Kohle.

3lg
Harald

bist du verrückt!!!
ein wochenende kostet im schnitt 400 euronen. bei solchen kalibern wie speed triple sogar etwas mehr.würde die triple leasen.kommst sicher billiger weg als ausborgen, außerdem glaube ich nicht dass irgendein händler das krad für so lange zeit vermietet.

zur händler frage…

bitte zu ossi gehen, der ist super und ehrlich. ein echter motorradfahrer eben und der holzapfel ist ebenfalls schwer i.O…bei triumph sind die beiden eine macht.

ilmoto, ich weiß nicht die sind irgendwie komisch.
habe mir ne monster und ne triple bei ihnen ausgeborgt hat eigentlich alles gepaßt. aber die burschen sind irgendwie launisch oder so…

hief die bandit auf den schrott, leas dir ne triple und laß es krachen.

das er sich ins KH legt? Hoffentlich nix arges.

Muss in den näxten 1-2 Jahren das eine oder andere Radl testen, in 2 Jahr hoff ich, geht sich a 2. aus.

Rocket III warad für mich nur was als 3. oder 4. Radl, ist mir zuwenig alltagstauglich.

3lg
Harald

obwohl, was der Ossi schon überlebt hat, den bringt so schnell nix um gggg

3lg
Harald

weil den Kandera in Krems kannst auch vergessen, hatte beim letzten Service Kerzen mit falschem Wärmewert drinnen. grrr

3lg
Harald

Welch ein Abstieg fgfgfgfg
Schon richtig, daß Fehler passieren können, aber 2 Fehler auf einmal: nur 2 statt aller 3 Kerzen getauscht und dann die falschen, ist mir zu heftig. Weil die mittlere ist ja besonders beschi…en zum dazukommen, weil genau das Rahmenhauptrohr im Weg ist.

3lg
Harald

voii krasss eeehhh!!!

Wenn er solche Typen braucht, samman gsd los. gg

3lg
Harald