Antiwerbung!

ist ja echt heavy

Hee, super,

Na Oaaarg

jaja das westend

Lokal von der ADDAMS FAMILY betrieben ??

sete151272

solche Berichte ( wenn VOR der Mittagspause gelesen ) die besten Esslust-Killer !

Ich hab den Bericht erst NACH der Mittagspause gelesen.

Mahlzeit !

sete151272

da gehst du rein!!
is ja nur touristenfang vom feinsten…
hab´ns di eh ned ums ohr g´haut mit der rechnung…
des is nänlich a´spezialität dortn…


mfg bertl

und dann hausns uns ausse, peter, oooohne bléchen…
„ssssfg“

mfg bertl

könnte man es ankommen lassen fg

LG, P.

:wink:

echt was konsumieren?? Das vergeht da nachn reingehen. Hab in der Nähe a paar Jahre gewohnt, 1x versucht reinzugehen, aber VORM Niedersetzen umgedreht und raus.

3lg
Harald

und hin „ssfg“

mfg bertl

bissl haglich? du warst wahrscheinlich sau unfreundlich zu den leuten. ich bin in diesem gewerbe tätig und hab viele solcher kunden. dann gehens zur mama nach hause und beschweren sich, dass der kakao nicht so geschmeckt hat wie daheim…

also bitte hör mit so ner sch…sse auf, des interessiert doch keinen. beschwerst dich das nächste mal vielleicht, weil die u- bahn 1 minute zu spät gekommen ist?

hin im Sinne von „hinnich“ - und wenn doch, dann die anderen, net i fg

LG, P.

:wink:

ja nix konsumieren - einfach blöd herummotzen sollte reichen fg

LG, P.

:wink:

Also das is ja scho SOOO grindig, daß man direkt gerade DESHALB hingehn muss !! looool

Werd mir das mal lachend geben oder die Spira schicken !!!

DANKE für den Tipp ;-))))))

Serwaaaas ! Oiso i bin dabei wannma durt higehn !! loooooooooool

mal zeigen wer do gast is…
„fg“
mfg bertl

mal 3…

mfg bertl

gewerbe hackelst derfst net haglich sein, ausser du kannst da deine gäste aussuchen.

lg snail

Wennst meinst, versteh ich nur ned.

3lg
Harald