Antiwerbung!

es passt vielleicht net ganz daher, aber es ist nicht uninteressant glaub ich!

gestern war ich in einem cafe-restaurant in wien; ecke mariahilferstrasse-gürtel! cafe-restaurant westend heisst das!

von ausse ein traum! du schaust durchs fenster, schöne alte polstermöbel, marmortischerl usw! echt fesch! wir gehen also da rein und erhalten gleich mal eine nase voll modergeruch! echt intensiv! :frowning: ok, ist ein altes gebäude, vermutlich ein bissl feucht; das muss so riechen! wir setzen uns also hin auf so ein polsterbankerl und plötzlich…ein riesige staubwolke um uns! aus dem dunkel drang eine tiefe stimme zu uns: „bitte?!“! es war der unfreundlichste kellner den ich je gesehen hab! wir haben mal die karte geordert und diese auch von einem augenverdrehenden kellner erhalten! die karte war ein hammer! sowas von überteuert! kopfschüttel ein soda (0,25l) 2,2 euro! also bitte?! ich liess meinen blick schweifen; über die wände, in denen man noch sah wo die kabel verlegt wurden weils einfahc net zugeputzt wurden, aüber die „kronleuchter“ die mit spinnweben überzogen waren, über den tisch, an dem man fast kleben blieb! echt nett dort! :frowning:
essen wollt dann keiner mehr was! also nur nen kaffee, nen kakao, ein soda und nen almi gspritzt auf einen halben bestellt! de gläser und häferl hielten, was die umgebung versprach! aber die löffel waren die spitze! verdreckt und grauslich! hab mich mal dezent beschwert und neue geordert! widerwillig bekam ich die dann auch - waren um nix besser! wir haben dann böse blicke geerntet weil wir mit einem kinderriegel umgerührt haben! :slight_smile:

beim bezahlen mussten wir selbst nach vorne gehen und verabschiedet wurden wir auch nicht! da bin ich dann auszuckt! der kellner drehte sich einfach um und ging in die küche zurück! ohne „auf wiedesehen“ oder ähnlichem! da bin ich ihm nachgegangen und während ich ihn verfolgte rief ich ihm in einer lautstärke nach, dass es alle hören konnten, was an dem lokal alles zum sch***** ist! angefangen von den nicht-verputzten kabeln, über die spinnweben, über die freundlichkeit der kellner, über die klebrigen tische, usw usw!
irgendwann ist mir dann nix mehr eingefallen und ich bin mitten in der küche gestanden! da dachte ich dass es evtl zeit wäre doch zu gehen! :wink:
also zügig raus! :slight_smile:

also nochmal: cafe restaurant westend! zum kotzen! macht zwar auf vornehm und schön, aber es ist echt das mieseste was ich je gesehen hab (und wer mich kennt weiss, ich bin nicht pingelig)! auf keinen fall reingehen!

mfgmax

wow

ist ja echt heavy

Hee, super,

Na Oaaarg

jaja das westend

Lokal von der ADDAMS FAMILY betrieben ??

sete151272

solche Berichte ( wenn VOR der Mittagspause gelesen ) die besten Esslust-Killer !

Ich hab den Bericht erst NACH der Mittagspause gelesen.

Mahlzeit !

sete151272

da gehst du rein!!
is ja nur touristenfang vom feinsten…
hab´ns di eh ned ums ohr g´haut mit der rechnung…
des is nänlich a´spezialität dortn…


mfg bertl

und dann hausns uns ausse, peter, oooohne bléchen…
„ssssfg“

mfg bertl

könnte man es ankommen lassen fg

LG, P.

:wink:

echt was konsumieren?? Das vergeht da nachn reingehen. Hab in der Nähe a paar Jahre gewohnt, 1x versucht reinzugehen, aber VORM Niedersetzen umgedreht und raus.

3lg
Harald

und hin „ssfg“

mfg bertl

bissl haglich? du warst wahrscheinlich sau unfreundlich zu den leuten. ich bin in diesem gewerbe tätig und hab viele solcher kunden. dann gehens zur mama nach hause und beschweren sich, dass der kakao nicht so geschmeckt hat wie daheim…

also bitte hör mit so ner sch…sse auf, des interessiert doch keinen. beschwerst dich das nächste mal vielleicht, weil die u- bahn 1 minute zu spät gekommen ist?

hin im Sinne von „hinnich“ - und wenn doch, dann die anderen, net i fg

LG, P.

:wink:

ja nix konsumieren - einfach blöd herummotzen sollte reichen fg

LG, P.

:wink:

Also das is ja scho SOOO grindig, daß man direkt gerade DESHALB hingehn muss !! looool

Werd mir das mal lachend geben oder die Spira schicken !!!

DANKE für den Tipp ;-))))))

Serwaaaas ! Oiso i bin dabei wannma durt higehn !! loooooooooool

mal zeigen wer do gast is…
„fg“
mfg bertl

mal 3…

mfg bertl