Ob da max so 2005 weltmeister wird?!?!?!

…der wird, was auch immer er verloren hat, noch mit langem, weissen Bart und Glatze suchen…

sind sicher von an andern stern und machen sich nur a häckl mitn max! ;O)

die lachen sich hinterm mond gleich links debbadd! ;O)

wovon reden wir… smile

…aber er würd uns doch irgendwie fehlen, unser Max…

So gesehen ist er wohl sein Geld wert!

einfach vagessen! ;O)

ja dann eigentlich eh so gut wie nie vorkommt, oder?

oder wann stehen sie unter dem einfluss von allohol?

gsagt!

noch ein care-packerl schicken tu! ;O)

natürlich sfg

bumm - des wird dann aber ein mugl rausch!

sie könnten aber als austrinkverstärkung raufkommen, aber vorsicht, spee sind da heroben furchterbarst teuer!

gehts wirklich nicht!

der erinnert mich immer an den peter müller (schweizer abfahrer) der hat in kitz vor der mausefalle immer an pflug gmacht!
schuld waren dann aber immer die ski, die startnummer, die sicht, der vollmond, …! ;O)

da wärs schon um manches schad!ggg

sicher nicht rauf!
hab oarge sachen über die fraun dort gehört! ;O)

shop of horrors - ich weiss!

und die fr.angeleyes macht sich sorgen, dass ich ein schlimmer sein könnte! soviel bier gibts gar net und ausserdem gibts da heroben kaane billa-sackerln

Wenn’s sein muss, is die Gurkn halt nit gegangen, weil sie keine Lust hatte…

importiern! dann siehts as ja wie die da oben sind! ;O)

a freund von mir war ein jahr lang oben!

das war ganz arg, was für schirchen weiberleuten der bei uns nachgschaut hat! ich glaub der wird nie mehr wieder so werden wie er mal war! ;O)

und drum geh i da oben gar net fort am abend - i will ja länger was von meim abendessen haben!

aber ma könnte minder hübsche österreicherinnen da herauf vermitteln - die gehen sicher weg wie die warmen semmeln!

bin ja schließlich der meister der guten ausrede! ;O)

a marktlücke!
ich glaub des könnt wirklich funzen! ;O)

schad sfg

scho cpopygerighted by speedfinger!

aber mir machen halbe-halbe - du sorgst für nachschub und ich verhökert da heroben