Beschwerde! Wo bleiben die Männer!?!?!?!

alles bitte immer mindestens 3 gängig, aber viel rohes fleisch sollt dabei sein, also als hauptspeise steak

na den gedanken-freibrief hamma ja sowieso alle

du hast das erst vorhin aufgenommen…
was sagens denn da bei dir in der arbeit, wennst plötzlich ohne kluft rummarschierst loool

Also geile (= hier statt knackig geschrieben) jungs gibt es genug, aber knackige, die sind mangelware. Is mir aber blunz’n, weil mir sind die jungs wurscht.
Mädels müssen nicht unbedingt „knackig“ sein. die optik soll halt ein stimmiges gesamtbild vermitteln.

hast natürlich VÖLLIG unabsichtlich dort liegen gelassen :slight_smile:

zurzeit konn i ois grosser zeiger für a turmuhr verwendet werden … nicht aber für a kallenderblatttl … g

OK - jetzt sprechen wir die gleiche Sprache gg

das ist schon 2 monate alt das foto und war für meine exfreundin (so als vorgeschmack auf mehr).

außerdem macht man fotos mit nem moped und nem nackten hintern nicht in deinem büro sondern irgendwo in der natur :o)

wennst meinst? zweifelndschau

mir gehts anders… aber ich muß mich für meine tour im sommer in schuss bringen, wär blöd wenn die kondi streiken tät

den habens zur aufbewahrung bekommen, ich bin ja so ein schlamperter hund, vielleicht sollt ich ihnen den kaufvertrag auch zur aufbewahrung geben? sfg

ist net ganz ernst gemeint, es liegt mir aber auf der zunge und muß jetzt unbedingt raus auch wenns saubös is, also BITTE net bös nehmen!!!


Vorgeschmack auf mehr? vor a paar wochen? uj, das läßt rückschlüsse zu, wenn jetzt ex is…

topfenpalatschinken oder so…
und ein guter whisky

passabel :wink:

ma eh fost ois nemman owa des freie
denken wird ma kana neman können
lg
hg

das tut weh
schnüff

ne, das war net der grund :o)

hab ich jetzt nur leider net gehabt, aber lachs-spaghetti waren auch ok

es war net nett, drum hab ichs extra dazugschrieben, aber es war so arg aufglegt…

hoff es war für dich net allzuschlimm die trennung… dauert halt meist a wengerl bis mann oder frau das durchdruckt hat…

am Sonntag :wink:

auch sein…



ps: schon wieder bös bin: außer du heiratest irgendwann amal sfg