Beschwerde! Wo bleiben die Männer!?!?!?!

raunzn dass net genug schöne männer gibt tu ich immer… schliesslich isst das auge mit sfg

den einwand kann i ja verstehn, aber erstens sagt ma ja was a mann schöner is als a aff is unnötiger luxus, und zweitens wird sowieso nur daham gegessn! gg

nur auswärts, daham is die kuchl kalt

was auf Lager?

was böses

aber da hab ich was heisses Sfg

mach dr halt selbst die freude

Würden uns schon ausziehn / aaaaber wenns do immer sooo koid is ! ! ! gg Gruß aus Tirol / Georg !

wir männer verlangen nicht, dass ihr mädels bilder von scharfen hasen ins formum stellt, wir machen das selbst, also ist es eigentlich nur logisch, dass auch ihr euch selbst um eure wunschbilder kümmert…

und wennst nichts passendes findest…hmmm, naja, notfalls kannst mich ja im sommer in tirol besuchen kommen (falls ich bis dahin den waschbärbauch wieder in einen waschbrettbauch umgewandelt hab)

greets aus tirol
„koasa“

das is doch für echte männer kein problem, oder? loool

hast ja recht - also rauf auf den „bock“ und kommen… :wink: hehehe…let`s do it together !

lustig… wir postens ja eh selber, aber es gibt halt keine, daß is das hauptproblem… irgendwie checkt das keiner daß auch frauen gerne schauen

ende juli fahr ich durch tirol durch g

lg eva

na das is was anderes! wenns zhaus nix gibt is an so am feinen gasthaus schnitzel sicher net verkehrt!

auf dauer sich selbst was zubereiten wird ja auch schnell fad! ;o)

bin schon gspannt!

Hast Du schon angemeldet?

war ich letztes we…

was?

das wird net so leicht sein…
ich hab ka gscheite kamera

da ess ich lieber auswärts

Fahren Deine Dicke…

noch nicht, hol noch versicherugnsanbote ein…
da san unterschiede von 275 euro!!! unglaublich!

abwechslungsreiche küche is ja eh wichtig für die gesundheit!