Beschwerde! Wo bleiben die Männer!?!?!?!

dass du zu Anspruchsvoll bist gg

mfg
HH

einen echt guten zug von dir g

seh ich in deinem gb - zum rest kann i nix sagen sfg

warum sollen nur die mädels immer schön sein?
is es zuviel verlangt, daß die männer auch schön sind? grummel

dass ich kein Foto von mir ins GB gegeben hab. ggg

mfg
HH

ich kann mich doch nicht hier öffentlich für dich präsentieren!

„man“ kennt mich ja hier …


ggggggg

:wink:

lg & bussi
peter

Aber auch das würd mich in Argumentationsnot bringen! ;o)

Ja eben - man kennt Dich fg

Bussi
Bärli

find i a zum Speiben würg

ich doch nicht, nie gggg

Everl, ganz einfach weil es die Fahrwerksabstimmung erleichtert wennst a paar Pfunde weniger auf die Waage bringst :wink:

lg

Pezibär

außerdem,…kopfkratz war da ned nochwas was die Mädelz vorm Altar schwören? so von wegen dem Manne untertan und so?:wink:

„man“ kennt mich hier!

… und ned lachen, wenn i mi umdreh, gell!

:wink:

bussi

dich net umdrehen :slight_smile:

Bussi

schnapp dir doch deine digicam … und ein paar hübsche purschen aus der 1000ps riege (inkl. radln) und donnn ab zum photoshooooooooooooooooting …

auf der alm … am seee … am parkplotz … vor da würstlbudl …

selbst is die frau …

wennnns die jungbauern und die feuerwehr schofft … wieso ned auch die 1000ps gemeinde ???

vielleicht geht si a kalllender aus … !?

grüsse th

du wissen g laßt uns andere ja keine meinung bilden

na wenn dann sollt das schon ein/e fotograph/in machen… bei mir werden die bilder sonst verwackelt

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaruuuumm
suuuuuuudast daun do ummmadumm!!!;:wink:
lg
hg

… mußt du immer das letzte wort haben, du … du … ach was, vergiß es! :-)))))

:wink:

geht leider net sfg

… aber ich denke an die stufenführerscheinbesitzerInnen hier … die kämen wahrscheinlich bei meinem anblick a bissi ins trudeln … du eh nicht! gggg

:wink: