mit-GLIED-only salzburg 29.-31.7.

Liebe mit-GLIED…

nach dem so manche ohne-glied den Führerschein letztes Jahr verspätet daritten hab…ist es nun im Sommer soweit…

DIE ERSTE AUSFAHRT „mit-glied ONLY - NO MALES ALLOWED“…

Diese findet am letzten Juliwochenende statt. Wir werden in der nähe des Salzburgringes Nächtigen, ev bei einem 1000ps Beherbergungsbetrieb.

Also ich würde mich sehr freuen, wenn zahlreiche mit-„glied“ mitfahren. Die Route wird uns über die kurvenreichsten Bundesstrassen führen. Den genauen Ablauf werden wir gemeinsam festlegen.

Ich freu mich schon narrisch…da es sein kann das wir einige ohne glied auch treffen, mit ana Handtaschen und Wattebauschschlacht wird dieses Wochende sicher a Hetz.

Liebe Grüße schickt euch

opti aus bella carinthia

de mädels werden sich onschaun

Wer fahrt da denn noch mit??

nur unterdrückte

also lieber opti

oder in mailand was schon olles

Aso, alles klar gggg

Opti Du bist eine Nudel!!!

jo weil wennst a horta hund bist

so ganz im vertraun

du des mit de scheiß

NO MALES ALLOWED = otisdeitsch

nana des is jo nix bei uns

loooooooooooooooooooool

never mind opti…

jo sicher

schuld is de evi

looooooool

hab scho dacht

loooool