FZ6 Wallpaper

Ich möchte mir im ersten Halbjahr eine nackte rote FZ6 kaufen und suche ein paar Bilder davin damit
ich mir die Maschin’ als Hintergrundbild am Monitor stellen und bei der Arbeit davon träumen kann.
Die Yamaha-Bilder sind langweilig, da ist mehr Hintergrund als Motorrad drauf…

1280x1024 wäre Wunschauflösung, kennt wer was?

du hier
[url=http://www.fz6.net/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=337&orderby=titleA]http://www.fz6.net/modules.php?op=modload&name=My_eGallery&file=index&do=showpic&pid=337&orderby=titleA[/url]

des is zwar ka fz6 aber was zum schaun hast a :wink:

lg daiba

von dem Moped gibt’s bei [url=http://www.presto-corp.jp/lineup/04_fz6-n/]http://www.presto-corp.jp/lineup/04_fz6-n/[/url]
Die Seite ist zwar auf japanisch (= total unleserlich) aber download ist zum Glück in normaler leserlicher Schrift.

lg. Kurtl

ist scheinbar stiller Mitleser im Fazer-Forum?

Gibt eh einen Kilo-Bereich auch dort, allerdings tut sich da eher weniger… änder’s doch!

war nur zufällig dort. in unserem fazer-forum ist mehr als genug los. da könntest ja mal reinschauen gg

find’ ich das?

Hatte die URL glaub’ ich schonmal, aber aus mehr als kurz reinschauen wurd’ damals nix, vielleicht diesmal?

schau dich mal a bissal um. vielleicht taugst da ja [url=http://fazerforum.testsystem.at/phpbb2/index.php]http://fazerforum.testsystem.at/phpbb2/index.php[/url]

bei Gelegenheit mal.

Hoff’ aber immer noch, dass das Wetter endlich dauerhaft besser wird und ich nicht mehr so viel Zeit vor’m Bildschirm verbringen muss :wink:

was glaubst wie es mir geht. wünsch mir auch das gleiche grml

Habe leider erst jetzt wider reinschauen können…

Denke ich werde die FZ6 wohl doch früher kaufen können,
momentan gib’s es in der BikeCity um 6500 Euronen!

Schwarz oder rot?