aprilia pegaso strada 660 wo ist sie?

danke für den tip,werd mal überlegen.

war damit, auch mit der Verarbeitung sehr zufrieden, sicher gab es Plastikteile die teilweise aneinander gescheuert hatten, aber wesentlich wichtiger ist das gute Fahrwerk.
Zum italienischen Qualitätseindruck muss ich sagen, daß die italienischen Marken sehr aufgeholt haben und einige mittlerweile sogar Perfekt sind (MV Agusta, Aprilia). Wogegen die Japaner, die in Italien bauen lassen: Honda Varadero, Transalp,Vigor, Fmx 650 etc.
Yamaha XT 660 beide Modelle,
in der Verarbeitung sehr stark nachgelassen haben. Woran kann das liegen?
Vielleicht liegt es an der Japanischen Kostenvorgabe da die Jap. ja auch noch was verdienen wollen.

nicht zu lange! Oder wenn du wartest, bekommst du vielleicht gegen Ende der Saison günstig einen Vorführer - ohne Erstzulassung!

des könnt i mir auch besser vorstellen.
könnt aber auch sein das bmw was neues auf den markt bringt,hast noch nichts gehört??

BMW´s gibts eh schon, wie z.B. die Scarver oder F 650 in verschiedenen Varianten. Bei Aprilia sollen zukünftig neue Reihen Zweizylinder BMWs gebaut werden? Die Produktion der Einzylindermodelle verbleibt weiterhin in Ostberlin. Solange die noch gut verkauft werden, (dafür wird die D - Presse schon sorgen) wird sich wahrscheinlich nichts ändern.
Gruß

und weisst was das geile an der sache ist???
nein,ich sag es dir,den motor baut rotax.

den BMW Zweizylindermotor, der ein halber Vierzylinder von der neuen K 1200 ist?
Der wird von Rotax gebaut? Na ja, was weiß man!

das weis ich sehr sehr sicher

das freut mich für Rotax und deren Mitarbeiter.

Falls der neue K Motor auch von Rotax ist, dann stehen die Vorzeichen allerdings nicht so gut. Da ja sämtliche ausgelieferten Modelle wegen massiver Probleme zurückbeordert werden mussten.
Jetzt erfolgt der zweite Serienstart.

der ist nicht von uns.

ist von BMW selbst - ist das richtig?
Warum habt ihr eigentlich den Einzylinder nicht weiterentwickelt? Dadurch kamen jetzt bei Aprilia die Japsen zum Zug! BMW wird ja auch irgendwann den F 650er aktualisieren wollen! Diese Entwicklungen sind ja nicht nur für einen Hersteller!

ist eine andere geschichte,da kann ich dir nur soviel sagen das wir immer nach den kundenwünschen arbeiten und die hatten keine wünsche mehr,weil ohne geld kannst dir nix wünschen.

frage welchen motor meinst du mit K ??

Querliegenden und etwas aufgerichteten Ziegelstein!

der ist nicht von uns,die boxer bauen sie alle selber.aber ich dachte schon du meinst den k14 weil der ist von uns,und der neue ist ein 2 zylinder twinn.ist aber erst im p3 stadium.also dauert´s noch ein bischen bis er am markt kommt.

schon wieder werbung?
lg
z

Werbung? ich habe ja nichts zu verkaufen!

leute wie ihr immer. aber deine kommentare und die darauffolgenden reaktionen belben dieses forum ungemein
lg
zündy

bald da. Am Freitag den 22. wurde die neue Strada in Sardinien präsentiert. Die Fachpresse war dort, ich leider nicht weil sie mir den 25. als Termin genannt hatten?
Die wissen schon warum!
Man hörte von Motorradtestern, die nicht einmal einen Führerschein haben, sitzen am Sozius und schreiben dann fundierte Testberichte.

Nur gut daß alle dann daran glauben!

Übrigens die Internetpräsentation mit vielen Pics zum Downloaden gibts bereits unter www.aprilia.com

Lg. Alpenkasperl

in Sardinien präsentiert worden. Pics unter www.aprilia.com

Lg.
Alpenkasperl