oages video

da kann wer mitlesen…???


bin gleich voll entsetzt. das war nur spaß. nicht ernst gemeint…

hab ich was vergessen? :wink:

check dei mail

naja sorry deswegen, weil das jetzt natürlich nicht auf den wahnsinnig wertvollen charakter sondern extremst oberflächlich nur auf die optik bezogen war g

mein ex is damals knallrot geworden, als ich ihn beim anblick eines photos gefragt hab, welche „geile sau“ das ist - er war’s nämlich selber g

…Leute geben die querlesen :wink:


Is scho gelesen und beantwortet!


warum ich immer so gut schlaf und erst vorm schlafen gehen den computer abdreh

…du da so gut schlafst…i würd da gerade nicht schlafen können ggg

da vom tagträumen ins echte träumen über g

Da hast aber dann a unruhige Nacht…

sehr entspannt auf

Is ja a schon was…:wink:

fall… g

…was Schönes zum munter werden…

der süß… g

In Hund meinst jetzt nehm i mal an :wink:

Morgäähhn!

klar, nur den sfg

da muss man sagen der hat was drauf was i net kann,aber alles muss mann ja net können.

…da ja gern wieder a paar Bilder schicken…am PC in der Kanzlei hab i sowas aber ned seufz

Beim nächsten Mal dann wieder :wink:

danke, das is aber lieb von dir g

…i doch gern für di…woaßt ja eh :wink:

genau so wärme ich mich immer auf bevor ich mich aufs bike raufhüpf!! ggg

weißt wenn auf dem depperten schi-wochenende wenigstens ein gscheiter (=geiler) mann mitgwesen wär… so war’s nur frustig…