oages video

…könnt ich locker leben.

was zum „trinken“ ist aber auch ok.

gmischtes rulezz

du von meiner vin aussage darauf schliesst: jaaaaa! der herr diesel is nämlich mein persönlicher favourite! und wenn ich die gelegenheit hätt an den ranzukommen… sabber

…so leben dass du so auschaust wie er oder dir taugt des wie sie ausschaut?


Muskeln find i guat, aber ned so aufgepumpt…außerdem sollen sich diverse Hilfmittel bei bestimmten Aktivitäten ned wirklich als hilfreich erweisen…was hab i dann vo den Muskeln :wink:

…wer von uns rankommt, bringt dem anderen „was“ mit. Ok?

…Recht! Da kann aber a schwer wer mithalten :wink:

…recht. zu viel ist auch nicht gut.

ansonsten ist es wie überall, wenn man es übertreibt, dann bringts nix.

naja, fast immer.

du meinst das auto… gibts das bild auch ohne den störenden weiblichen fleck? sabber

Würd i a sagen FAST immer g


Bei Frauen find i sollte es a guate Mischung zwischen Muskel und noch immer gelenkig sein :wink:

leider… wär mir schon recht, wenn viele vins rumrennen täten

…i scho ghört dass es im Forum solche Typen geben soll, aber i bin ja ned blöd und erzähl des jeder!


zurückzwinker

…i kenn da wen der mitn Vin mithalten kann :wink:


ich kann nimma arbeiten… ich glaub ich muß jetzt gleich heim… sabberlechz

beweg ich mich auch immer wenn ich schmerzen habg

genau notxt

…i ja! :slight_smile:

I hab da noch was Schönes aus meiner privaten Sammlung


mich umbringen??? bangtheheadagainstthewall

…zua dir gefällts :wink:

bitte schön

das wasser sfg
das bild seh ich täglich auf meinen handies ggggg