Gott und Harleys...

schlecht sein.

Prost! übrigens. Hab grad ein Flascherl 2003er Zweigelt aufgmacht…

ist selbstverständlich ein Mörbischer…

bitte nichts dafür, gell!? ggg

wenn dir mal nach einem guten tröpferl ist, kannst gerne bei uns im wienerwald vorbeikommen :slight_smile:

Über guten Geschmack (zweifellos der meinige) lässt sich ja nicht streiten.
Vielleicht hast Du mal Lust auf eine Exkursion ins Weinbaugebiet „Neusiedlersee-Hügelland“?

:-p

und nocheinmal

:-p

ab sofort stellen wir das bier für dich nimmer in den kühlschrank, du alte zicke , du!

:-p

;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))

läßt sich hervorragen mit einer tattendorf/sooß/gumpoldskirchen sight-drinking-tour verbinden!

… jetzt brauchen wir bloß noch einen fahrer … hm … deine freundin aus dem gb???

lol

thx (no txt)

sei ned immer so streng mit mir. weist doch meine winterdepressionen?
ist echt scheisse jetzt können wir dein radel noch immer ned zum manuel bringen,und in 2 wochen soll der frühling kommen. und dann wird uns die zeit zu knapp mit schrauben. hätts des baby doch ned ins schlafzimmer stellen sollen? währ glaub ich gscheiter gwesen. aber was solls nachher weis mans immer besser!
wie gehts meiner designerin? schon auferstanden von den grippetoten?
gibts schon welche layout´s von meinem bankerl?
wenn ned lass sie trotzdem schön grüssen,und pflege sie besser!!!RÖFL
lg STEVY!

…in Sooss war i scho sightdrinking. War ein furchtbarer Kampf, sag ich Dir!

Ich hab keine Freundin, ausser der einen, die vor mir steht. Verdammt jung zwar (2003), aber dafür süffiger…

… dadurch hats mich ja auch angesteckt! :frowning:

… langhaariger, pedophil-suggestiv alkoholiker also … es wird ja immer besser mit dir!

du scheinst nett zu sein! ;-)))))))

freu mich schon aufs kennenlernen! gggg

pädophiler Alkoholiker? Soll heissen, der typische Österreicher ist pädophil, weil er gerne Heurigen drikt?

Aber Du hast recht. Auf unsere „Exkursion“ können wir uns freuen…

hoffen wir auf besseres wetter … wobei: eigentlich haben wir ja eh auch ein auto gggg

…und ich hab mindestens 4 freie Schlafgelegenheiten zuhaus…

Ich entschuldige mich jetzt für meine offensichtlich mangelnde Rechtschreibung. „trinkt“ müsste es doch heissen…

Ich habe im Verwandtschafts- und Freundeskreis doch mehr als einen guten Winzer (oder dessen unfähigen Sohn)…

keineswegs - und sollte ich je anderer Meinung werden, dann hieße es das „vom anderen Ufer zu sein“ … und des wird nie!! passieren :->

Greets vom Peda

:wink:

geruch von verbrannten motorenöl ist schon ok,
aber aus dem richtigem loch.
ggg

damit kann i leben G
sonst hätt i mein weltbild ändern müssen g

denk i… in der erhaltung sind beide recht teuer scheint mir… :wink:

wenns vielleicht teurer ist, aber da bevorzug ich doch eher die frauen :wink:

Ein Bild wo vernünftige Männer vorkommen? Wär ja ganz was neues…