Entspannt euch Mädels!

Bald wird warm und das ihr nicht vergesst, wie das sein kann, poste ich nun ein paar Pics, zum Träumen!

Pic 2

Pic 3

Pic 4

Pic 6

Pic 5

angesprochen fühlen?


Würde ebenfalls gerne entspannen! Heute ist zwar WFT und ich will denen nichts wegnehmen aber ich finde solche PICS sind für alle gut!


Soll ich Dir einen Flügel oder lieber ein Bein vom Eisvogel mailen???


Pic 7

Pic 8

Pic 9

Pic 10

Pic 11

des is jetzt a Witz, i denk nur an heute früh. :-(((

lg B&C

…„Entspannt euch Mädels“, meinte ich winterfrustrierten User jeden Geschlechts, auf den WFT pfeiffe ich genauso wie auf den Muttertag, Vatertag, Namenstag und Valentinstag!

Entweder ehre ich die Frauen, meinen Vater und meine Mutter immer, oder gar nicht…wer ist to Hell dieser Valentin…diese einzelnen Tage sind für die Wurst und nur reine Abzocke!

Was dein gegrilltes Fluggerät betrifft, muß ich dich entäuschen, ich will nichtmal ein Foto davon gemailt, danke trotzdem!

danke, des hab i braucht, hoit des scheiß wetter eh scho nimma aus!

Hab i ma im Dezember nu eingred: Benji reiß di zaum, ende Februar hoist dir de taferl und des leben wird wieder lebenswert, aber jetzt is mitte märz und heite hama wieder a ladung von dem weissen zeugs griagt, des ma goa ned bestellt ham!!!
Imma diese Fehllieferungen! gg

Ma höfts ma i hoit des nimma aus! snieff…

lg Benji sotraurigbin

Oooooooohmmmmmmmm

;0)

Wenns wenigstens a weisses Zeug vom Himmel schmeissert, mit dem ma a Gschäft mochn könnte…ggg

DEN Schnee, könn ma nur vom Auto kehren und in die Donau schmeissen!

;0)

was i mir dacht hab,

de japsn de san jo so wüde hund, de baun sogoa a schipistn in da halle!

Warum baut koana a gschaite rennstrckn in ana halle, da könnt der winter von mir aus nu a poa wochn länger sein wenns an Pannoniaring oda so überdacht gäbe?!?!
So auf basis von ana Kartbahn nur halt a bissl größer?

Ma i glaub i bin genial! hehe
selbstlobstinkt - igitt

I woas de winterdepressiionene machn mi zeitweise unberechenbar! gg

lg Benji

Darum wäre es ja gscheid und toll, wenn man als 2.Rad eine SM-Blunzn hätte, dann kann man in der Halle den Winter überbrücken, lernt dazu und macht auch noch Spaß!

Kottingbrunn war schon geil, nur bräuchte man da ein paar Jungs, die gleich stark (schwach) fahren, damit der Spaß bleibt!
Wenn einem die reinen SM-Fahrer nur so vorbeiblitzen, wirds ja fad!

Vielleicht leiste ich mir für nächsten Winter ein billiges SM-Gerät…ohne Anmeldung, nur so zum Fun!

LG.Harry

aber muss i nu a bissi sparen, werd mir nämlich wenn ois klappt morgen meine 2003 er Fireblade holen und das Budget is knapp! gg

Wenn wer a 6er CBR braucht die dasteht wie neu dann kommts zu mir, i hab eine!

Hat übrigens alles was das Herz begehrt:
Akrapovic, K&N, PowerCommander, Stahlflex, Felgen hab i a poliert übern Winter(Scheiße wer zoit mir de Arbeit), Race Scheibe, neue Batterie

ma i bin so bled das is hergib, aber a Fireblade is hoit a fireblade und des angebot kann i ned ausschlagen!

Mei oide CBR is übrigens 2001er Bj und hat 26.000km (habs genau vor 1 jAHR kauft mit 11.000km)

lg Benji