Gott und Harleys...

mit hd-fahrern ist nicht zu spaßen!

:wink:

lg
peter

stehst du wirklich auf zugedröhnte vollgekokste Schauspieler? … der Charlie Sheen war zu dieser Zeit „besonders gut drauf“ :-/

LG, P.

Möge Dich die Pest dort treffen, wo Du sonst gerne von Frauen getroffen wirst!

…nur gläubig…

piercing haste da, leider nicht verchromt

aber auch kein wunder,hab noch keine frau getroffen die so aus den auspuff stinkt wie eine harly
ggggggggggggg

wie kommst du eigentlich auf die idee, daß ich von frauen auch nur mit irgendetwas irgendwohin getroffen werden möchte, respektive auch schon mal getroffen wurde!?

… welchen sinn ergäbe denn das!? ggg

weiber … tztzt … wie unlogisch sie doch sind!


;-)))))))

lg
peter

Stimmt, es müsste heissen: Wo Du gerne hättest, dass gewisse Frauenteile Dich treffen sollen… Einer dieser Frauenteile liegt direkt im Gesicht, ein Anderer zwischen den Beinen…

… aber aus medizinischen gründen (vulgo „rotz“) ist es mittlerweile a bissi rostig geworden …

:wink:

lg
peter

p.s.: die einladung zu uns steht übrigens auch 2005 noch! :wink:

die nase und die luft zwischen den beinen???

mädel, konzentriere dich bitte ein wenig auf die thematik hier und versuche dich, etwas deutlicher auszudrücken - es könnte ansonsten zu mißverständnissen kommen!

gggg

lg
peter



Schau mal in mein Gästebuch, bevor Du mich so nennst! Das Bildl da drin, das bin ich! Seh ich wirklich so aus?

… die brille … und so … natürlich ist es kein foto, aber … lol

:wink:

Dir zu verzeihen. Ich habe diesbezüglich zwar keine göttlichen Gaben, aber vielleicht hilft’s…

… man(n) muß es halt nur verstehen, die frauen in die richtige richtung zu führen … ggg

… ich glaube, ich hau jetzt besser ab … vorsichtshalber! :wink:

lg
peter

dass für Dich alle mit langen Haaren weiblich sind? Hör mal, letzter Versuch: Ich bin ein Bewunderer des weiblichen Geschlechts, das ist alles! (Und versuch jetzt nicht, aus Bewunderer „Bewunderin“ zu machen!

laß dich doch nicht ärgern! - war bloß ein scherzal … ich weiß doch aus deinem gb, daß du der mike bist! :wink:
trotzdem: nettes mädel in deinem gb!

ggg

lg
peter

das lass ich gelten :wink:

LG, P.

Schön langsam packt’s mi aber…

…gut für Dich und deinen Weinkeller, dass ich nicht durch den Bildschirm kann…

… und wer hat dir von meinem weinkeller erzählt??? wer petzt hier??? ha???

:wink:

Schon das zweite „deischawüüüü“ an diesem Tag … irgendwas liegt in der Luft :wink:

LG, P.
logout