Aprilia Tuono

Ist dieses Bike zu empfehlen?

Wer hat Erfahrung damit und kann mir sagen, ob sie gut ist bzw. ob es Probleme gibt???

Bikergrüsse aus Graz! Tomsl

Die Tuono …

bekannte

fahre zwar

Abweichende Tachoanzeige …

wusste ich natürlich :wink: -no txt-

Wusste ich …

lol um es vollends kindisch

verlässlich sollte sie ja sein,

tja dann gibts

na ja…

Dann zieht sich das bei Aprilia also durch die gesamte Hubraumpalette. g Die Uhr von meinem Aprilia Roller war fast grundsätzlich bei jedem starten wieder auf 0:00 … aber der hatte zumindest einen Kickstarter. :wink:

tuonos so wie alle milles leiden darunter. fast alle :slight_smile:

so sinds halt die italiener :slight_smile:

lg
steve

ups. (luft ziehende kupplungszylinder )
ist bei der mille 04 und nicht bei tuono???


lg.bani

mh… bilde mir ein das von der tuono auch gehört zu haben, überhaupt wo es doch der gleiche zylinder ist.
aber sicher weiss ich es nicht. außerdem habe ich eh einen anderen zylinder :slight_smile:

wie gehts deiner bella donna?

ciao
steve

das unterscheidet dich von uns fischerl-fans, wir haben das auge die feinen details zu erkennen.

und mit den 56er-klappen vom amann wird alles unwürdige am sektor naked’s eingesaugt.

glaub mir ich wollte mir die triple kaufen. dann kam der 05er-modellwechsel und ich habe gewusst. never, ever. nicht mit diesem heck. ja okay, der auspuff der tuono und die frontmaske sind ned der weisheit letzter schluss… aber ein dreizylinder mit zwei armdicken auspuffrohren und dazu noch high-up? und dieses grausame heck… nein danke, dann schon lieber die ktm, die gefällt mir wenigstens…

aber was red ich, fahr weiter japaner löööl :o)

greets
steve

Obwohl ich nicht immer nur Japaner gefahren habe! Da waren auch Motorräder wie eine Triumph Daytona oder eine KTM Duke, ja sogar für eine Aprilia RS250 konnte ich mich begeistern - zumindest für eine Saison… recht viel länger habe ich meine Eisen eh net ;o)

uns ned unähnlich, habe meine räder kaum länger als eine saison…oft kürzer…

mein rekord war aber 2003. im august 03 hornette (neu) gekauft, im september 03 wieder hergegeben und R1 (fast neu, 2000km) gekauft, nächsten august 04 wieder r1 gekauft, dezember04 tuono gekauft…

naja a bissel deppat halt ggg

ja die rs 250 war ein heisser flieger, hätte ur gerne eine gehabt. und die dreiender aus england mag ich sowieso. die neue sprint ist megageil, die triple… mh… naja hamma eh besprochen…

greets
steve

Thunfisch auf den Markt werfen bzw. was steht derzeit auf der „Haben will“ Liste ganz oben?

psychologisch ausgezeichnet beobachtet. der fisch steht unangemedlet noch beim händler und ich kaufe teile wie der wilde und du traust mir zu das ich schon wieder was anderes gerne hätte?

hehe, guter mann, du hast nicht unrecht ggg.

also wenn geld keine rolle spielen würde wäre es die mv agusta F4 mamba…
da aber geld eine rolle spielt wäre die aprilia mille factory sehr erwünscht. wobei eine normale um nichts schlechter geht und weniger kostet. öhlins ist meiner meinung nach schwer überbewertet, zwar gut und schön und teuer aber meist höchst unnötig wenn wir von der strasse reden. und die 04er factory da war die gabel schlechter als bei der standard… hatten a paar falsche federn zuviel die leutchen… egal.

ja am liebsten wäre mir eine mille, eine tuono, eine R1-2005 und eine cbr600RR oder R6.

aber ganz oben steht die mille, eh klar :wink:

lg
steve