frauen und toiletten...

klar, die optimale anpassung an euch
erdenwesen… gg

Alles nur Masche…
Und dann macht ihr uns noch mit
schrecklichen Praktiken abhängig…
fürcht

davon weiß ich nix… ^^ unschuldig schau

„fg“
niemals…

bischen vom Thema abgekommen, die Moral der Geschicht, ich stehe noch immer beim Pinkeln und du sitzt!!! :wink:

Lg.Gerhard

hey, dass ich biestig bin lass i mir aber net
nachsagen!!! :wink:

dann sollst du die ausnahme sein - dann gibt
es aber auch kein davonrennen - ok?

bremsa!

ich nie nicht niemals machen fg und vor dir
schon gar net…

fast alle, bis sie mich kennen!

also, wo treffen wir uns und wann?
dann schauen wir einmal, wie du reagierst!
:slight_smile:

bremsa!

i war auf dem damenhäusl und jetzt brummt mir der schädl,drei mal darfst raten bei was i de dame am häusl erwischt hab.
ggggggggggg

oafoch zuwa wennst es nexte mol am sölkpass herumglühst g

wesen auf der ganzen welt is*
sicha ;))

zuastoppln? grübel

ich dir schon vor 28ig tagen diese antwort gesendet habe weis ich jetzt nicht mehr was ich damals für schmuzige gedanken gehabt habe,somit gibt es auch keinen lustigen ausgang.
aber könnt ja sein das mir was neues einfällt.

dort war ich ja noch nie!
da verfahr ich mich ja vorher ein paar mal bis ich hinfind!

bremsa!

Die Botschaft hör ich wohl, allein mir
fehlt der Glauben…
sfg
Knuddels aus Germanien rüberschick…

Biete Euch Ladys gerne mein Sperma zum Aussaugen an !

Sehr wertvolol - vergleichbar mit 150 Oktan Benzin !!

Da die Quelle sehr ergiebig ist, schlage ich vor, mit 2 Kolleginnen zu kommen - damit ausgiebigst geerntet werden kann ;-))

über murau… ^^ :wink:

dann lass da was einfallen g

werd mal nachdenken