Fahrtechniktraining von moto-academy.com

ganz sicher nicht mit textil, darfst nur mit leder ausser auf der kartbahn zum supermotlng
lg
Stev

ohne leder, is echt gefährlich glaub mir das !!
erstens sitzt textil mit den protektoren nicht so eng und die verdrehen sich und durch is es auf einem rennstreckenbelag wie papier!!!
meiner meinung textil oder nackert is kein unterschied!!!
schau das foto mal an und das war ein relativ harmloser sturz wo ich bald in der wiese war!!
gruss robert

eh klor, zurück gehts bergauf :wink:

lg

Pezibär

… zwar keine Erfahrung mit dem Veranstalter, aber ich bin dabei.
Der 27.4.2005 wird also der Tag sein, an dem ich meine Mille erstmals auf Rennstreckenasphalt fahre.

LHG, Schlucki

;-))) Das freut mich.

nach wien gehts berg auf … hehe

ne, das hat einen einfachen grund. wenn jemand im
vorhinein fahrt, dann wissen wir wieviel platz
benoetigt wird und ob wir mit einem grossen oder
kleinen lkw fahren muessen. wenn man auf der
strecke alles umdisponieren muss, hat das einen
grosseren aufwand …

spooki

Schlucki bitte, reservier dir einen Platz in dem Bus zum heimfahren.
Wenns unter dir „kawumm“ macht und die Aprilia die Patschn streckt :wink:

lg

Pezibär

Wenn’s kawumm macht ruf ich in Wien an und werde abgeholt. ;o)

LHG, Schlucki

Was hast Du für ein Motorrad?

Gruß,
Egon

Wien anrufen.Musst nur schauen über welches japanisches bike du drübergefahren bist.

mfg.

PanDuc

unter www.r-days.at/ gilt aber nur bei Voranmeldung bin beim überlegen ob ich am 18.Juli mich Anmelde.

Schaust Dir die Seite in ruhe an steht alles super beschrieben wegen Bekleidung u.s.w.

mfg.Gregor

da sind schon so manche mit Textil gefahren.
lg
Martin

immer mitgefahren.

Da Knobi IDM Fahrer war tlw. mein Instruktor und von dem kannst echt viel lernen. Aber nicht nur von ihm sondern auch von den anderen Instrukor(innen)!
Super Veranstaltungen waren es und die Qualität hat halt ihren Preis.

lg
Martin

Wennst gut bist versägst ein paar wennst schlecht bist schnupf ich dich mit meiner SV650, wobei dann würd ichs Motorrad fahren aufgeben :slight_smile:
lg
Martin

ja hab ich auch schon gelesen, als ich mal auf der kartbahn supermotln wollte hat’s „nur mit leder“ geheissen,
greets
Stev

live miterlebt.
Ohne Protektoren tlw…
Ohne gscheite Schuhe usw…

und dann liegen’s wochenlang im spital und wissen ned warum, SSKM

:slight_smile:
Hatte vor einigen Jahren auch eine SV650S. Problemloses Mopped mit gutem Leistungsgewicht und tollem Motor.

Gruß,
Egon

Falls Du Günter aus Traun bist (rote R11S), erübrigt sich die Frage nach dem Motorrad :wink:

Gruß,
Egon

Braucht man eine Supersportler?

Ich nütze ja nicht mal das Potential der SV g’scheit aus.

Ich kann sowieso net damit umgehen weil zu viel Leistung!
Gruss
Martin