+++Motorrad-Abschleppdienst+++

wir mal schauen, wie es sich ausgeht … muss ja bereits auch an näxtes jahr denken, wo ich über’s mekongdelta nach kambodscha und von dort weiter nach thailand ziehen will …

lg,

meine auch … gggg

lg,

wahnsinn was du alles vorhast. super.

hast dir eigentlich schon gps gekauft?

man lebt nur einmal, und wer weiss wie lange es mir möglich ist.
gps habe ich mir noch nicht zugelegt … geld hätte ich zwar schon auf der seite, muss aber eh vorher noch das moperl dafür herrichten. und solang kann ich noch ein bisserl spekulieren …

lg,

siehts mit der neuen jetzt aus?? ist die heuer fällig??

„Fahren auf Sicht?“ keiner mit Schischuhen als Bremser dafbei?

Na is eh klar, bevor ich a Kind niederrodl, fahrich auch von der Strecke. Aber sind die mitten auf der Bahn "spazierengegangen?

3lg
Harald

der strecke gefahren, vorn die mutter gesessen, das kindl hinten… verantwortungslos wennst mich fragst… hab ja eh bremst wie deppert…

vor kurzem beim Kindergarten gesehen: 2 Kinder abgeholt, hinten rein, Tür zu und weggefahren. Weder die 2 Kinder noch sie selbst angegurtet, keine Kindersitze, …UND DAS BEI SCHNEEFAHRBAHN!! Kopfschüttel

3lg
harald

haben halt nix in der birne… .nur denen sollt man auch nicht erlauben sich fortzupflanzen

One night stand, und Du ziehst a Formular wegen Intelligenztest raus brrüüüülllllll
Kommt sicher hervorragend abhau

leicht sein… aber ein botendienst geht sich vielleicht noch aus, in die packltaschen kriegst eh zimmer, kuchl & kabinett gggg
lg piotr

o.n.s. hat noch keiner einen iq test gebraucht, wozu gibts die kleinen praktischen dinger aus latex fg

is eh dei Rechner ;-))
NIS ist Verbrecherprogramm
macht aus einem 2,0 Gh Rechner einen echten 800mhz Rechner ;-))
aber solange Du nix oben hast das den CPU auslastet is eh egal
bin schon gespannt auf das Ergebnis des Reg. Cleaners

greez Werner

PS: sonst bin i eh a Norton Fan zumindest was die Antivirensoftware betrifft g

ggg OK, kommt aber am Standesamt oder bei der Verlobungsfeier auch nicht gut, der Test, oder? grins

3lg
Harald

scho wieder zu spät, das muß ma vorher zwischendurch amal machen…

aufnehmen lol

zu spät… ich bin ja für intelligenztests nach dem ersten treffen… Fg

ohne Sex und so, sollte man als intelligenter Mensch eigentlich wissen, ob der / die Andere auch damit gesegnet ist. Mir gehts eher um die Aufeinandertreffen 2er Unintelligenter GGG.

gibts da net an spruch von wegen dumm fi…t besser?

und wenn nötig Sterilisieren???
Du warast Brutal tstststs