Sinnvolles TUNING meiner FZR 1000?

doch, man glaubt es kaum. endlich mal was nützliches…aber is sicher irgendwo a haken, i weiß nur no ned wo :slight_smile:

… ist aber ka kunst … mir übern orsch zu bretteln … ggggg

da Hele

befürcht nämlich a.
wir ham uns durch des tuwis wahrscheinlich jetz a „freiwillig“ zur sozialarbeit gmeldet…

aber seit geraumer Zeit mischt sich diese Spezies immer noch getarnter unters Volk … nur mehr der kleine Kragen ziert so manchen geistlichen Würdenträger, oft kaum sichtbar - auf nix kann man sich mehr verlassen gg

LG, P.

wollt ich immer schon mal machen…

sozialarbeit is doch an bikes herumbasteln die ma dann später behalten darf oder ??

g

aber solche tarnungsgewänder werden nur benutzt um unbemerkt in der „normalen“ welt wandeln zu können, sich lautlos an beinflussbare individuen heranzuschleichen und um dann gnadenlos, das überraschungsmoment ausnutzend, über die noch nicht eingefangenen seelen herzufallen und sie zu bekehren… die natur ist schon grausam!! (gg)

allerdings in den eigenen verstcken (sprich: kirchen), da wandeln sie üblicherweise in der eigentümlichen, behindernden, aber doch pompösen und von der herrlichkeit ihres anführers preisenden gewändern. genau dort gibt es die quellen des heiligen kühlwassers und genau dort sind sie durch überlegene bewegungsfreiheit und die dadurch höhere geschwindigkeit verwundbar! …

ausschnitt aus der folge: universum - das leben der glaubensvertreter


:slight_smile:

auch nicht warum sich die dann dauernd beschweren…! ggg

heißt das jetzt daß ich schon jahrelang soz.arbeit tätige???

ganz genau, eigentlich hättest ja an preis verdient, oder subventionen vom staat gg

beim näxten treffen mitn bundeskanzler ja mal vorschlagen…

werd dann noch andere anliegen vortragen…sperrung aller landstraßen für autos, straßenheizung auf allen landstraßen, subventionen für motorradfahrer usw usw usw…

g

gut! hierfür sollten wir einen eigenen thread im forum eröffnen um noch weitere ideen vorbringen zu können…

für die eröffnung eines spendenkontos zur durchsetzung unserer glorreichen ideen zu plädieren :slight_smile:

eines bescheidenen abzuges für unsre spesen kann dann sofort die prämienausschüttung beginnen loool

pramienausschüttung klingt da ja fast nach viel…nach die abzüge wird da wohl nimmer viel drin sein… ggg

jedem das seine und mir alles!

werd morgen sowas 7.00 auf der uni sein und mech büffeln kotz
kommst a?

also auch alle 125er chopper? okay…
g

hmm…also um 7 ned, aber i werd schaun dass i gegen acht oder halb neun da bin, muß ja schließlich auch mech1 büffeln…i werd amal alles mitnehmen was i da hab…

125er aba nur zum herschenken an meine kl nichten/neffen :slight_smile:

yep, morgen brauchst no ned dran denken, aba irgendwann die woche bräucht i deine bsp von der mech2-ersatz

is des, damits ned an deine maschinen rumreparieren oder? g

is okay, werd mal schaun, hab glaub ich eh alles in am ordner…
wobeis mich überhaupt nicht freuen tut, besonders nachdems heut schon wieder gschneit hat… grml

und etwas mit 50 Ps kaufen, denn dann lernste Fahren!

zum reparieren gibts ja genug bandits gggg

mich gfreuts ja scho seit dez ned für mech2 zu lernen…